Linksys Wap54g-eu *verkauft*

• · Richten Sie ein Wireless-G (802.11g-Draft)-Hochleistungs-Netzwerk in der Heim- oder Unternehmensumgebung ein.

· Datenraten von bis zu 54 MBit/s - 5 Mal schneller als Wireless-B (802.11b)-Netzwerke

· Einsetzbar auch mit Wireless-B-Netzwerken bei 11 MBit/s

· Erweiterte drahtlose Sicherheit durch 128-Bit-WEP-Verschlüsselung und MAC-Filterung

für 76.- incl Porto. könnt ihr ihn haben. NP bei FunC 100.- ohne porto

Ist der Rev/Version 2. (hat ein 8mb rom) Läss sicher auch Linux drauf flashen (könnt auf google suchen nach OpenWrt WAP56G)

• habe auch das, dass teil ist super!
    vorallem das linux rockt... gibt tonnen weisse firmware im internet zu dem teil! :rock

"Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

• Jain.

Kommt drauf an ob Electry immer noch haben will.

mein pci-an adapter (WMP55AG) habe ich ihn erst heute bekommen, und fand kein einzige AP im meine umgebung. Aber ich will ihn trotzdem noch nicht verkaufen.

Was ich noch habe, ist der zyxel isdn adsl router :D