Smartphone QTEK 9100 (Orange SPV M3000)

• Smartphone mit WLAN, 1.3MP Kamera, Windows Mobile 5.0, vollständige QWERTY-Tastatur.

Ich verkaufe hier ein neuwertiges SPV M3000 (= QTEK 9100, einfach mit Orange-Tag auf der Frontseite).

Kaufdatum: 01.12.2005, d.h. noch Garantie bis Dezember 2007. (2 Jahre)

Das Smartphone hat keinen Simlock, lässt sich also mit allen SIM-Karten betreiben.

Geliefert wird das Handy mit allem Original-Zubehör und in der Original-Verpackung, inkl. Rechnung.

PREIS = VB 600.-

Technische Daten:

Bildschirm

TFT 65'536 Farben, Touchscreen
    240 x 320 Pixel

Größe

Gewicht 166 g
    Abmessungen 108 x 58 x 23.5 mm

Batterie

Sprechzeit bis zu 4 Stunden
    Stand-by-Zeit bis zu 6 Tage

Eigenschaften

1.3 MP Digitalkamera
    5-Wege-Navigationstaste
    Adressbuch
    Auflösung der Kamera bis 1208 x 1024
    Blitz
    Bluetooth
    Browsing XHTML (HTML 4.01)
    Eingebautes Datenmodem
    Eingebautes Faxmodem
    E-Mail (POP 3, IMAP 4, Outlook)
    Flugmodus
    Fotokontakt
    Freisprechfunktion
    GPRS Class 10
    Infrarot
    Integrierter Video-Player (mpeg 4, avi, H.263)
    Integrierter Video-Recorder (mpeg 4, avi, H.263, 3GPP)
    Interner Speicher 96MB
    Java MIDP 2.0
    Konferenzgespräch
    Microsoft® Pocket Internet Explorer®
    Microsoft® Pocket Outlook® mit ActiveSync
    Mini SD Slot
    MSN® Messenger
    Notizen
    Organiser
    Photo Messaging MMS
    Polyphone Klingeltöne (SP-MIDI, SMF), 32 Töne
    Quadband GSM 900 / GSM 1800 / GSM 1900 / GSM 850
    QWERTZ Tastatur
    SMS
    Touchscreen
    Verbindung zu einem kompatiblen PC über USB-Kabel
    Vibra-Alarm
    WiFi
    Windows Mobile 5.0 Pocket PC
    Windows® Media Player®

• Du hättest nicht Lust, gegen ein noch verschweisst verpacktes Motorola V3i + etwas drauf zu tauschen, oder?

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• hum.. ist es möglich auf so einem ding auch games zu installieren?? so ala Transport Tycoon Deluxe oder sonst alte spiele ??

Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.

PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

• Hmm... ich melde mein Interesse für den moment ab.

Ich dachte, es hätte nen VGA-Screen, aber so hats abgesehen von der Tastatur kaum Vorteile gegenüber meinem QTEK S100.

Sorry.

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• Zitat

Original von Freccia_Azzurra
    Ich glaube schon...es hat Windows Mobile 5 drauf... Im Internet gibts tausende von Spielen zum saugen...

hum.. aber dann sind die games ja nur für windows M? oder kann ich da einfach von meinem pc aus die install.exe draufkopieren und installieren?

Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.

PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

• musst einfach SCUMMVM installieren!
    Hab auch MonkeyIsland 1/2 und Indiana Jones (Faith of Atlantis) auf meinem Qtek9090 =)...

Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!