Sodele, ich melde mich hier auch mal wieder, mein Projekt ist schon ziemlich weit gediehen...es ist aber noch einiges zu tun...
Die Pläne stammen einzig und allein von mir, ebenso die Idee, villeicht gab es das schonmal, ich hab aber nicht danach gesucht, und es ist mir auch ziemlich egal
Da ich ziemlich genau weis, wo meine Grenzen liegen lass ich mir bei der Ausführung kräftig helfen...
EIn Möbelschreiner in meinem Kollegenkreis hat mir die einzelnen Ebenen gefertigt, bei den Metallarbeiten hilft mir ein anderer Kollege, der Ploymech ist
Nun aber mal zum Mod...
Lackiert ist das Ganze noch nicht...
Nun, mehr Details findet ihr hier im Modding-Log: hx-Modding-Log
Nun, was ihr in den oberen Bildern seht ist noch nicht der Endzustand...
Vorletzte Nacht sassen ich und der Polymech (speznaz) ein "wenig" am Gehäuse und haben die Gewinde für Halterungen etc gestzt und mit der Konstruktion der Halterungen begonnen...
Um Gewinde in die MDF Platten zu bringen haben wir Einschraubmuffen verwendet...
Mehr Details wie gesagt hier...Ich werde an dieser Stelle aber jeweils auch über Updates informieren
Gruss
Edit:
Ahja, wenn ich gerade dabei bin, für die Stromversorgung suche ich noch ein Shuttle XPC NT mit 250 oder 300 Watt, wenn jemand gerade so eines loswerden möchte kann er sich ja gleich hier melden