Alte CPUs (Def. kann auch sein)....alte RAM

  • Jap..... :tongue


    Bin auf der Suche nach allerlei älteren CPUs (AMD/Intel) sie können auch def. sein,spielt keine rolle.


    Kann das Porto und evtl. einen fünflieber springen lassen,wer andere angebote hat---->>PNme ;)


    THX



    Alte RAM Riegel auch willkommen wenn def. ist egal :))

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • habe da etliche alte CPUs und RAM rumliegen, ob def. oder nicht keine ahnung, schicke sie dir nächste woche mal :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    habe da etliche alte CPUs und RAM rumliegen, ob def. oder nicht keine ahnung, schicke sie dir nächste woche mal :)


    Geiloo :cheers :rock..........was musst haben dafür?



    An andere:
    Da ich unersättlich von natur aus---->>nur zu mit CPUs etc :D ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Für was brauchst du den die?

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.



  • ich hatte mal im Büro n Athlon K7, einer der ersten, augestellt (geöffnet). Der wurde mir geklaut! ;( :stupid
    war aber defekt^^.


    anyway. Ich muss ma im lager kuckn, da hats noch 286... falls dich das interessiert.. und EDO ram hats auch noch rumliegen etc. ;-)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Habe irgend wo noch 2 Alte PII Prozz sollten noch gehen und Rams habe ich auch noch so 4 Riegel glaube 128.... ich sag dir Morgen genauer bescheid bzw heute ;)


    MFG
    Mercury

  • Zitat

    Original von cmram
    Für was brauchst du den die?



    Hehehe...........ich zeigs Euch wenn ich soweit bin :D ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von seriousvirus
    hätte dir sonst einen Thunderbird


    Defekt?
    Egal,sollte einfach optisch noch i.o sein....


    Hat niemand mehr alte CPUs rumliegen?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann


    Defekt?
    Egal,sollte einfach optisch noch i.o sein....


    Ist defekt. Optische Mängel: Am Die ist eine Eckre abgebrochen, kleine Reste von WLP auf dem Keramikgehäuse. Kannst du gegen Portokosten haben.

  • Zitat

    Original von whyti
    Hab nen AMD Winchester 3200 +0448 Spaw ...


    --> PN Me


    wer lesen kann ist klar im vorteil...


    hätte sonst noch ein 64 MB SD RAM modul, und einen P2 mit 550MHz oder so^^
    alte mbs kannst du auch gebrauchen ?

  • Zitat

    Original von seriousvirus


    Ist defekt. Optische Mängel: Am Die ist eine Eckre abgebrochen, kleine Reste von WLP auf dem Keramikgehäuse. Kannst du gegen Portokosten haben.


    Oki.........her damit,gebe Adr. via PN etc.


    Boards :gruebel uhh danke jungs,leider nein......sonst nimmts ausmasse an (Und der ärger kommt mit der Frau :gap).


    Macht bitte auch zu den Angeboten evtl. einen Preis/Kosten vorschlag....Dankeee ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Oh Jungs danke,aber 50.- ist krass zuviel (Für mich)..........bin da eher in der gegend "gegen Porto" bis 5.- :D


    Def. GraKarten so ab 9800Pro bis 7900GTX sind auch noch gerne gesehn ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!