Java VM in SP1

  • Bevor ich das SP1 installietz habe, hatte ich die Java VM von http://www.java.sun.com installiert.


    Ich habe aber gelesen, dass diese im SP 1 wieder integriert sein soll, also habe ich die von Sun zuerst deinstalliert.


    Als ich dann das SP 1 aber drauf hatte, konnte ich die Datei *.jar nicht mehr öffnen (die hat es vorher mit der Java VM von sun geöffnet)


    Ist das Java jetzt gar nicht im SP 1 enthalten?
    Oder muss ich das zuerst noch irgendwo einschalten?
    (ich habe es unter EXTRAS - Internetoptionen - ERWEITERT aktiviert)


    Wo kann man eigentlich noch die Java VM von Microsoft downloaden?
    (Die von Sun find ich nicht so gut)

  • Von Microsoft gibts wohl gar kein Java VM. Java ist ja ein Produkt von Sun ;)
    SP 1 hat wohl nur Java-Unterstützung, aber kein Java VM..


    Kenn mich da nicht aus, ich arbeite immer noch mit Win2k, XP gefällt mir nicht.


    Gruss Santa

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    ich arbeite immer noch mit Win2k, XP gefällt mir nicht.

    richtig so... :)


    also in dem SP ist ne VM intergriert aber ich würde trotzdem eine von sun nehmen die sind nich so buggy und funzen tadellos :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!