Hardware für neuen PC

  • Ich habe halt schlicht keine Ahnung von OC und deshalb weiss ich nicht ob ich das hinkriegen würde...
    ( zudem habe ich ein Gigabyte Board und ein Lian-Li PC50 --->ziemlich eng wegen Temperatur...)


    dazu hab ich auch keine Ahnung was fürn Kühler schlau ist da in dem Case das NT vorm Prozi ist und nicht unendlich Platz lässt...


    greetz

  • Zitat

    Original von ``skamikaze`
    Kann mir mal jemand nen Kühler für CPU sagen welcher nicht zu gross und teuer ist und heftig kühlt (leise muss er kein bisschen sein!!)


    Danke!



    Die Zalman 7***er Serie vollbringt durchaus gute Kühlleistungen und dies zu einem relativ günstigen Preis. Gib mehrere Modelle bzw. Revisionen dieser Kühler.
    siehe hier: ZALMAN
    siehe hier, ein Review des CNPS7700-Cu: ZALMAN-Review
    oder hier, ein Review mit mehreren Kühlern: [URL=http://www.tweakers4u.de/artikel/thermaltake_big_typhoon,,04,2005,,716.htm?page=2]Review mehrerer Kühler[/URL]




    Ansonsten, der Thermaltake Big Typhoon soll auch ganz ordentlich sein.
    Sharky verkauft atm einen solchen Kühler, vielleicht ist der etwas für dich.


    Big Typhoon