Hardware für neuen PC

  • Zitat

    Original von ``skamikaze`
    pls sagt mir was ihr noch habt :bow2 :bow2 :gruebel



    2x512MB Kingmax Hardcore PC4000/500Mhz mit Quittung-->>PNme

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von DerliebeWolf
    hey threadstarter.
    hast du jetzt endlich mein geld überwiesen?


    Sind halt ned alle wie Dogi :schimpf ;)
    Grüessli

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Sag mal.... wo finde ich Infos zu diesen Rams....



    PS: vermutlich willst du noch zuviel Geld als das ich sie dir abkaufen könnte..


    aber ich muss mal noch guggn wegen dem Geld


    lg

  • Zitat

    Original von ``skamikaze`
    Sag mal.... wo finde ich Infos zu diesen Rams....
    PS: vermutlich willst du noch zuviel Geld als das ich sie dir abkaufen könnte..
    aber ich muss mal noch guggn wegen dem Geld
    lg




    Ich probiere einen Link zu finden (Hast probiert bei google)?!
    Hmmmm...........170.- inkl.?
    Schööner grüner HS und garantierte 250Mhz ohne übertakten :D
    Mache morgen ein PIC davpn wenn Interesse,und eben,Quittung ist dabei


    EDIT:
    Link Hier
    http://www.extremeoverclocking…ory/Kingmax_PC4000_1.html

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Yeah also eigentlich müsst man die nur schon der Optik wegen kaufen :applaus


    Laufen die auch für Non-OCer schön?? Ich werde meinen Computer zumindest jetzt am Anfang noch nicht OCen ...


    mfg

  • Zitat

    Original von ``skamikaze`
    Yeah also eigentlich müsst man die nur schon der Optik wegen kaufen :applaus


    Laufen die auch für Non-OCer schön?? Ich werde meinen Computer zumindest jetzt am Anfang noch nicht OCen ...
    mfg



    Klaro,sind ja PC4000er/500Mhz :] und ja,sie sind schööön 8o 8) ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hatte mal solche - die liefen glaubi so 280-290MHz 3-4-4-8-1T (ist aber schon Monate und viele viele RAM her :D)


    Also 170.- ist dafür ein sehr guter Preis!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hat noch jemand eine Graka billig zu verk???


    sollte einfach Shader 3 habn und ebn möglichs billig sein allerdings schon nicht ganz billig so 300 +/- liegen schon drin....


    lg

  • unter 320.- geht leider nix :)


    habe vor 1 monat rund 350.- hingeblättert ;) aber läuft oberhammergeil

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Schade....


    muss ich mir nochmals überlegen da ich nicht unbedingt eine solche superresistente OC-Cpu brauch (auch wenn man dazu natürlich nich neinsagen kann...) aber ich muss mal schauen weil die neuen "normalen" 3700+er kriegt man ja schon ab 315.-


    mal guggn ob ich die Topversion bevorzuge;-)


    greetz

  • hehe, naja die 3ghz gehen unter luft, versteht sich ;) daher warum nicht?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....