Hardware für neuen PC

  • Hey Leute ich werde mir in Kürze einen neuen PC bestellen und wollte mal noch fragen ob jemand von euch noch eine der nachfolgenden Komponenten besitzt und mir diese günstiger abtreten würde.


    -Prozessor AMD Athlon3700+ (oder vergleichbarer AMD Prozi)
    -Graka am liebsten 7600gt oder vergleichbare PCI-E Karte
    -Mobo qualitativ gutes Nforce4-Ultra oder SLI Board (SLI brauch ich eigentlich nicht)
    -Ram minimal 1gb guter Ram; allerdings brache ich keinen OC Ram
    -Schönes Gehäuse mit gutem NT und guter Luftkühlung
    -HDD SATA ab 160gb-250gb (ne ich brauch atm keine 32gb oder 74gb WD)
    -Brauch auch noch LCD, Maus und Tastatur allerdings werd ich hier wohl Neuprodukte kaufen...


    Schreibt mal rein wenn ihr sowas habt ansonsten verdienen die Shops wieder einmal zuviel...

  • -LianLi PC50 mit 360W NT von Chieftec. dazu noch 2 LL Alu CD-Rom Blende
    -3x Western Digital WD3200 320gb 8mb cache (bin mir noch nicht sicher ob ich verkaufe).

  • Ohhh. hmm ja ziemlich weit.


    Was denkst du von 100.- inkl porto?? Wenn man denkt das etwa 30.- nur für porto ist und ich muss ein passende Karton schachtel finden. ziemlich bilig oder?? :D


    edit: noch die Blende im Wert von 30.- :D

  • Jojo in dem Rahmen würds passen...
    Ich muss dann einfach nochmal die Finanzen checken wenn ich alles beisammen habe deshalb kann ich noch nicht endgültig zusagen.


    Du hast nicht zufäligerweise noch ein paar Pics auf Lager?

  • No Problem.


    Hat mehr Platz als im PC60 ;)


    Kannst ohne problem ein triple radi einbauen ohne 5.25 Slot opferen usw... 6 HD oder noch mehr einbauen ohne problem.


    3x 5.25 Slot
    3x 3.5 Slot (2 davon kann für floppy, lüfterteuerung usw... benütz werden)
    3x 3.5 Slot



    Ohne Front

  • Niemals :D Nein habe ich nicht. Ist im Original zustand, und hat kaum kratzer.


    Wollte mal ein Wakü einbauen, aber hätte nie das Geld :) Und Dammmätten wollte ich auch installieren, aber hätte nie Zeit :D

  • Zitat

    Original von ``skamikaze`
    -Prozessor AMD Athlon3700+ (oder vergleichbarer AMD Prozi)
    -Graka am liebsten 7600gt oder vergleichbare PCI-E Karte
    -Ram minimal 1gb guter Ram; allerdings brache ich keinen OC Ram
    -Schönes Gehäuse mit gutem NT und guter Luftkühlung


    - Venice 3000+ (läuft 3000MHz mit guter Luftkühlung >>> 320.-
    - Sapphire X800XL 256MB >>> 240.-
    - 1GB TwinMOS PC3200 CH5 >>> 150.-
    - Casetek Alu >>> 90.-

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von ``skamikaze`
    Die x800xl ist mir ein bisschen zu schecht...
    und den Preis müsstest du dir erst recht überlegen...http://www.toppreise.ch/pic_56089.html


    Nur hat sie der nicht ;)


    http://www.toppreise.ch/prod_56089.html 290.- inkl. ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Mti AA/AF etwa auf Niveau 6800Ultra.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."