A8N32-SLI Deluxe

  • Zitat

    Original von Rueblidieb
    hI LeutZ, was sind denn die OC Spezialitäten oder Markmale oder wasauchimmer der Asus boards ? Hab voll den faden verloren seit A8V Deluxe :gap


    Sehr stabile unkompl. Boards und wohl nach DFI das beste was es gibt (Zum OCen).
    Ich würds nehmen hätte ich nicht ein DFI (habe das board einfach für Sockel 775 und bin helauf begeistert ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Na also ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ja bin froh wenn ich dieses "scheiss mobo" für oc weg bringe... :) dann kommt ein schönes DFI her:P:)

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • hehe nein das nicht! es ist ja schon gut, aber für oc ist es nix... = man kan den multiplikator nicht einstellen...

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • war bei meinem DFI auch so.... musste zuerst mal ein biosupdate machen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ja aber mann müsste in ja fest setzen sollen... ja hoffe das beim DFI das nicht mehr vorkommtn....:)

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • du hast 2 multis, einmal für den HTT und einmal für den CPU. HTT ist zwischen 1 - 5 CPU zwischen 1? - CPU max.


    ich kann mit aber nicht vorstellen das das bei dem asus nicht geht!

  • mhm... das weiss ich nicht :stupid :stupid kannste ja beim overclocking forum schauen... dort hat es bilder.

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • hab grad mal bei mir geschaut, unter: Advanced, CPU Config. kannst du den Hyper Transport Frequency von 1-5 und auto stellen.
    unter : Advanced, Jumperfree Config. kannst du den CPU multi verstellen. 4 - CPU max in 1/2 schritten.


    gruez Toy


    edit: hab grad gesehn das das 32 ein anders bios hat. hmm :stupid

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

  • Hi!


    Ist das Board immernoch zu haben? Wenn ja, wieviel willst Du dafür?


    G, John

    My system:
    Asus Commando, Intel P965, Republic of Gamers
    Intel Core 2 Duo E6750, Dual Core, 2.66 GHz
    Corsair TWIN2X2048-6400C4, 2x1GB, DDR2-800, CL4
    eVGA e-GeForce 8800GTS Superclocked, PCI-E
    Samsung WriteMaster SH-S183L, DVD-DL, LS, SATA