frag mal bei Volterra an wegen den ICs. hab kurz gegoogelt, sie scheinen der hersteller deiner defekten chips zu sein
machen ja auch "Integrated Voltage Regulators"
frag mal bei Volterra an wegen den ICs. hab kurz gegoogelt, sie scheinen der hersteller deiner defekten chips zu sein
machen ja auch "Integrated Voltage Regulators"
ZitatOriginal von Snipa
1. + 2. das Problem ist ja, dass er in Deutschland wohnt ... viel Aufwand und Probleme mitm Zoll
3. hö? wie meinst du das mit der Öffentlichkeit? dass er die nur aufm Schwarzmarkt bekommt oder was? ... gibt doch genug Versandhäuser für elektronische Bauteile.
4. darum gehts ja schon die ganze Zeit ...
3. Ne, aber wäre nicht das erste mal, dass die ICs auf solchen Karten speziell auf die Wünsche der Anbieter hergestellt werden, und öffentlich nicht gehandelt werden, oder einfach nicht gerade zur häufisgten Auswahl solcher Versandhäuser gehören. Bei einem Spannungsregler stehen die Chancen aber eigentlich noch gut.
4. Ich meinte Reperatur über einen offiziellen Hersteller.
ZitatOriginal von ThatThing
Sry habe nicht gesehen das es nicht so ist
Kann da jemand vielleicht ein Forum mir sagen wo ich mich hinwenden kann!
Probiers mal bei Forum de Luxx.de oder oc-inside etc.
Kaltmacher.de wäre evtl. noch was oder Rage-3d.de
Viel Erfolg und gruess
oder www.tweaker.de
Also thx for help und ich habe mich nun in einem deutschen Forum gemeldet! Wenn es aber hier einen geben sollte der es machen könnte bzw mir helfen könnte dann sollte das verschicken oder Kohle überweisen kein Prob sein ! Wäre echt sau dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann
naja, das grössere problem wird wohl sein, die ICs zu finden - löten kanns wohl schnell mal jemand. ausserdem kanns auch noch andere teile in mitleidenschaft gezogen haben...