hehe *rofl*
LAN Trophy 06
-
-
Zitat
Original von ToYmAcHiNe
hehe *rofl*Pass uff, i weiss wo dis Huus wohnt!
-
Zitat
Original von LeKouz
Pass uff, i weiss wo dis Huus wohnt!
HAUT DOCH DE LATZ
-
ihr und eure Ansprüche an Restaurants
Hooters war immerhin besser als der grosse, gelbe M aufm "Pfosten" nebenan
zum Topic:
- gratz @ Orgas/Admins: Netz und Strom lief ohne Unterbruch, Kühlschränke rulig wie immer
- thx @ Spini fürs "Duschen"
- thx @ BLJ fürs Shampoo
- thx @ pyro fürn Grill (werde mich bei Gelegenheit noch an den Kosten beteiligen ... falls erwünscht)
- thx @ or!3s für die Red Bulls und das Fleisch (musste nur noch 4 nachhause nehmen *g*)
- thx @ deif, sid, schmedi, Panzi und die anderen mit den unassprechlichen Nicks für die AoE2-Runden
- thx @ böse Leute für Internet-Bilder tauschen/modden
- thx @ Joker-Taxi, Sefti-Taxi, Blitz-Taxi und Toyo-Taxi
- thx @ 2 nette Herren, die mir in Olten und Biel mit den Koffern geholfen haben
- und thx an blonder LAN-Teilnehmer (vom Sitzplatz konnte es un6ex6is6t oder GanjaGege sein), der meinen Schlafsack geklaut hat, um seinen Einkaufswagen zu polstern, reinsitzen zu können und nicht zurückgetan hat ... Maaaann, bin durch alle Tischreihen gelaufen und hab überall hingeleuchtet, bis ich ihn gefunden hab
-
Zitat
Original von Snipa
ihr und eure Ansprüche an RestaurantsHooters war immerhin besser als der grosse, gelbe M aufm "Pfosten" nebenan
zum Topic:
- gratz @ Orgas/Admins: Netz und Strom lief ohne Unterbruch, Kühlschränke rulig wie immer
- thx @ Spini fürs "Duschen"
- thx @ BLJ fürs Shampoo
- thx @ pyro fürn Grill (werde mich bei Gelegenheit noch an den Kosten beteiligen ... falls erwünscht)
- thx @ or!3s für die Red Bulls und das Fleisch (musste nur noch 4 nachhause nehmen *g*)
- thx @ deif, sid, schmedi, Panzi und die anderen mit den unassprechlichen Nicks für die AoE2-Runden
- thx @ böse Leute für Internet-Bilder tauschen/modden
- thx @ Joker-Taxi, Sefti-Taxi, Blitz-Taxi und Toyo-Taxi
- thx @ 2 nette Herren, die mir in Olten und Biel mit den Koffern geholfen haben
- und thx an blonder LAN-Teilnehmer (vom Sitzplatz konnte es un6ex6is6t oder GanjaGege sein), der meinen Schlafsack geklaut hat, um seinen Einkaufswagen zu polstern, reinsitzen zu können und nicht zurückgetan hat ... Maaaann, bin durch alle Tischreihen gelaufen und hab überall hingeleuchtet, bis ich ihn gefunden hab
jo ich sag jetzt nix über die qualität meines cordonbleu
hab heute durchfall gehabt -
ich hab auch seit dem Burger Ranzenpfeifen und Dünnschiss....
-
na super ich seh schon eine Klagewelle dann laufen die Servierdüsen
splitternackt durch das Restaurant :P, weil die sich nicht mal mehr Pants und
Shirt leisten können