LAN Trophy 06

  • Zitat

    Original von rovster


    Sind die Kinder in unserem Block die Spass haben... könnt sie ja mal besuchen kommen, L9 - L11.
    €: Mein ganzes System verstellt... wirds jetzt den Admins melden.



    Hehehe,naja...... :D
    Muss PAPA kommen und lange Ohren machen :schimpf :gap


    rovster
    LianLi noch welle?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    dogi verkaufst du dein LianLi? hätte interesse... kommst du noch an die Lan?



    Also das PC6077,nich das PC71 :))
    Hat 2 Windows (Orig und Window-Kit) und einen Auschnitt für VAPO im Caseboden (und 4 Löcher für die Befestigungsschrauben).


    Komme eben mit dem Zug,da wirds schwer werden muss ja bissel was schleppen für die OC-Session :stupid :mua


    Oder kommt/geht wer aus BASEL morgen an die LAN?! Bitte PNme
    THHHX :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • @ rovster: dann kannst du Dogi ja gleich beim Bahnhof abholen :bow2


    Ach ja.... und am Sonntag wirds kalt! Es sind 25 Liter flüssiger Stickstoff und 12KG Trockeneis in der Stadthalle. Frisch von Pangas heute mittag geholt.

  • Jop.. ca. 15 Min wenn du läuftst... bin heute morgen gerannt um den Zug zu erreichen.


    In der Halle bin im Tweakerblock. Die anderen Jungs kommen erst am Sonntag.

  • naja schade dass ihr das Sonntags macht.... dann sind die meisten Tweakers
    schon wieder auf dem nachhauseweg ;) Samstag wär günstige gewesen....

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    achso ok! schade! wann kommst du morgen?



    Werde so um 11.00 da sein ........ :)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann


    Werde so um 11.00 da sein ........ :)


    Leider nicht! Dogi hat sich wahrscheinlich eine Magendarmgrippe geholt... Aber vielleicht schafft er es noch im Verlaufe des Tages zu kommen. Ich weiss, wie sehr du dich auf Heute gefreut hast und nun wirklich im dümmsten Moment krank wurdest...
    Gute Besserung @ Dogi!

  • hmm die LT sollte besser aufpassen, dass man Ihre Beamertexte nicht
    im Windowsnetzwerk ändern kann ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von Entsafter


    Leider nicht! Dogi hat sich wahrscheinlich eine Magendarmgrippe geholt... Aber vielleicht schafft er es noch im Verlaufe des Tages zu kommen. Ich weiss, wie sehr du dich auf Heute gefreut hast und nun wirklich im dümmsten Moment krank wurdest...
    Gute Besserung @ Dogi!




    Hoffe bei Euch gehts gut.


    Ich möchte mich hiermit bei allen Entschuldigen die mich erwartet hatten heute für mein Fernbleiben,habe aber die halbe Nacht mit übergeben verbracht und als ich dachte das gröbste hinter mir zu haben fing es hinten raus an,also verbringe ich nun die Zeit auf dem WC statt zu OCen!


    Mein Kleiner hatte das vor 2Tagen,wird also ein "Erbstück" sein von Ihm..........


    Kann ja nur mich treffen (ältere Menshen sind wohl anfäliger :rolleyes :P),aber es wird kälter draussen (PC-Zeit kommt wieder) und die nächste Session ist sicher schon in den Startlöchern.


    Habe mich wirklich abartig gefreut,alles gepackt gestern und dann sowas,ich muss mich wohl fügen!


    Es grüessli an alle und Sorry / Viel Erfolg ;)
    "D"


    @Toy
    Wen Du mal in der nähe bist,sags mir und ich bringe es runter dann musst du ned Parkplatzsuchen :))


    @Kevin
    Kann Dir das Teil auch senden@LianLi

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Verkaufe LT06 meine Turnier-Preise und zwar:


    - Wireless Card für Notebook Netgear 108mbit. - 50.-
    - ADSL D-Links Modem 10/100mbit DLS-360T - 50.-


    Wer was will, einfach ne PN.

  • jo auch von mir ein Fettes Lob an die Orga's, war wieder mal ne endgeile Lantrophy. auch ein super lob an die anwesenden Tweaker, war ne echt witzige zeit. hat super viel spass gemacht. THX.


    @ Snipa "go Fast" :D :P


    cya und gute nacht!

  • Und was haben wir daraus gelernt? Nie wieder Hooters. Huere Brunzstube :gap

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von LeKouz
    Und was haben wir daraus gelernt? Nie wieder Hooters. Huere Brunzstube :gap


    HAUT DOCH DE LATZ :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD