Rapidshare

  • Hi leute,


    wi wärs wenn wir (so 8 oder mehr) Tweaker einen Rapidshare-Premium-Account anmelden würden?


    Denn das Jahr kostet ja 80€ ... also wenn wir 8 oder mehr wären, kostet es pro person max. 15.- pro jahr... und wäre doch easy für unbegrenzten download?


    THX

  • machen die nicht ne abfrage auf die IP, bzw nur 1 user ist zugelassen? hab schon auf verschiedene arten versucht, die 1h-limite zu umgehen, scheint aber noch ein ausgeklügeltes system zu sein :evil

  • Zitat

    Hole dir einen echten PREMIUM-Account und es wird immer einen Download-Platz für dich reserviert sein!
    Einzige Einschränkung: Maximal 3000 MB Downloads pro Tag, aber 10000 MB Burst!
    Das heisst, dass wir jeden Tag 3000 MB Freitraffic deinem Account hinzufügen. Dein Account fasst maximal 10000 MB.
    Wenn du deinen Account also jeden Tag leerst, kannst du jeden Tag 3000 MB runterladen. Wenn du aber z.B. heute nichts
    runterlädst, kannst du morgen 6000 MB runterladen und so weiter.


    man müsste schon fast abmachen wer an welchem wochentag saugen darf, sonst saugt ein "schlauer" nachts ab 00.01 uhr die 3 gb leer.


    und 8 personen finde ich persönlich ein bisschen viel, denke mal so 4 leute wären realistischer, die idee ist aber nicht schlecht..

  • ja für 4 sollte es eigentlich schon reichen, sauge mir vl. 1-2 filme und ein bisschen musik pro woche. denke bei den meisten ist es so in etwa in dem rahmen. modem ein/aus geht mir langsam auch wirklich auf den sack. ich hätte definitiv intresse, denke mal so 4 leute sind ok?
    gibt dann 30.- pro jahr was noch easy ist, obwohl es eigentlich gegen mein prinzip verstösst den rs menschen noch geld in den a. zu schieben ;(