Gigabyte 6600 128MB PCI-E

• Gigabyte 6600 128MB Turbo Force Edition PCI-E

Top-Silent-Karte. Passiv gekühlt und trotzdem übertaktbar!

VP: 86.- inkl. (NP ca. 160.-)

Bilder

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• *** PUSH ***

Standard-Takte:
    GPU: 450MHz (6600-Standard: 300-400!)
    RAM: 1000MHz (6600-Standard: 550-800!)

OC:
    GPU: 550MHz --> + 20%
    RAM: 1300MHz --> +30%

3DMark03: 6815 (= 9800XT!)

75.- inkl.! :applaus

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

6 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Ich hab' sie auf Ricardo gesetzt:

http://www.ricardo.ch/cgi-bin/…rBy=CloseTime;SortOrder=1

Bitte lasst mich nicht hängen und bietet auch mal was - könnte ein Schnäppchen für euch werden ;)

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Ja ja...das ist so und das ganze noch passiv...........Leute für das Geld gibts ned mehr Leistung (Es war mal meine ich weiss was ich sage) hat dogi je mal shice ge/verkauft?!
    ---->>>ZUGREIFEN :cheers

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• bleibt noch anzumerken, dass ich mir hier nicht eine goldene Nase verdienen will, da ich sie im Eintausch umgerechnet für 90.- bekommen habe und für 69.- exkl. verkauft hätte ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()