Suche AGP Graka!

  • Hi all, mir ist warscheidlich grad die 98pro in meinem ersatz sys abgeschmiert ;(
    und ich mag nicht noch mehr geld in ein altes sys zu investieren und wollte euch mal fragen was ich noch bekomme für die unten genannten sachen. ich weiss das es eigentlich nicht mehr viel wert hat, aber man muss bedenken das das vor ein paar jahren hier mal das nonplusultra war was oc angeht. :D also bitte respekt vor so geiler Hardware ;) THX Toy


    also :


    ABIT NF7-s Rev. 2.0 inkl. goldenen Zalman NB-kühler
    AMD XP 1700 (AXDA1700UT3C JIUHB0311WPMW) damals von Fun.
    OCZ PC3500EL 2x256MB DC-Kit


    wenn jemand das Combo nimmt kriegt er nen Alpha Pal 8045 mit Delta lüfter dazu. ;) die rams müssen nicht unbedingt weg, würd ich auch noch gerne behalten :D aber wenn jemand sie will kann man schauen.


    okay vielen danke schon mal. Gruez Toy


    P.S. bei fragen einfach posten.


    EDIT: Verkauf nicht mehr, suche aber ne gute AGP graka auf der min. WoW gut läuft.


    THX Toy

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

  • Verkauf das combo nicht mehr, ist mir zu schade. :D aber ich brauch ne AGP graka, auf der WoW gut läuft. ab 98pro.


    also wenn wer was hat bitte posten.


    THX Toy

  • push! suche immernoch!


    nur im notfall 98pro sonst alles was nicht allzu viel kostet! X800pro/68 ultra oderso aber erst mal alles anbieten bitte!


    Thx Toy

  • ja danke das weiss ich auch... :applaus


    ist deine den unterwegs? brauch sie so schnell wie nur möglich.


    suche aber noch ne zweite! also los wer hat was?


    gruez Toy

  • Wenn ich bei Toppreise schaue, dann gibts nicht mehr mehr viel Auswahl an leistungsstarken AGP Grafikkarten.


    Anscheinend hat Fun Computer noch eine 6800GT AGP lagernd. X800 bzw. X850 AGP hat keiner mehr da.