Barebone

  • Grrr da mir die zwei Topboards von dogi leider entgangen sind, suche ich vorwegs mal ein Barebone, sollte S.939 sein und wenn's geht die 400er Grenze nicht überschreiten Pci-express sollte auch vorhanden sein. ein SN21G5 wäre zum beispiel hammer.
    grrreetz gepard

  • thx für's angebot, nordcroat. Wäre schon was, aber dann müsst ich mir noch einen P4 und ddr2 ram zulegen und das würde das budget ziemlich sprengen. aber trotzdem danke, immerhin irgendwas:D. Glaub im moment hat niemand irgendwas....

  • Zitat

    Original von gepard
    gurgel


    Verd. :scheisse ich habs vergurkt,mein PC hat mich so auf die Palme gebracht das ich alles rundherum vergass :rolleyes :stupid


    TopBoard??
    Ich habe noch ein DFI-SLI-D vom Feb.06 :))

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • easy, kann passieren und hast ja ein heftiges problem mit dieser Sataplatte, da kann man das schon durch gehen lassen :D. Dfi lass ich mir durch den Kopf gehen ok? (wen du es mir überhaupt anbitest)

  • Zitat

    Original von gepard
    easy, kann passieren und hast ja ein heftiges problem mit dieser Sataplatte, da kann man das schon durch gehen lassen :D. Dfi lass ich mir durch den Kopf gehen ok? (wen du es mir überhaupt anbitest)


    Klaro und eben :bow2


    Ja ja,dieser PC bringt mich noch ins Grab..........S-ATA an HD und aus die maus :schimpf :stupid :gap :droh :angst


    Habe eben versch. HD probiert,alles für die Katz


    Sry. und BTT

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!