temp eines xp 2200+ !!!

  • Zitat

    Original von Spires
    Da gibt es viele z.B. den Alpha Pal, aber der passt nicht auf das 8K3A. Oder den AX7, SLK 800, HHC-001/2, TT Volcano 7(+), oder natürlich der MCX 462 von Swiftech, beim letzten ist leider der Preis und das Gewicht zu hoch.


    Welchen Swiftech hast du eingebaut?




    So ne scheisse, natürlich passt ein Alpha auf das 8K3A!!! Ich hab ja selbst diese kombi und sie funz wunderbar!!!


    Oh, wurde ja schon erwähnt, sry :)!


    und headbanger!!


    spires: doch eben, er GEHT PROBLEMLOS aufs board...es hat NIX was im weg ist. bei mir ists zwar schon recht knapp, aber entweder gehts oder es geht njicht...und es geht (habe epox 8k3a+ rev. 6channelsound )



    äääää, rev. ??? 6 gibts nicht, die letzte war 1.2 oder 1.3 *müsstenachschauen*
    <----die neuste hat!!!

  • Zitat

    Original von Fireball
    äääää, rev. ??? 6 gibts nicht, die letzte war 1.2 oder 1.3 *müsstenachschauen*
    <----die neuste hat!!!


    Er meint die Revision mit 6Channel-Sound nicht die Rev. 6 :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • reWARder: Bei 1800 (Fsb 144) kann ich noch problemlos mit 1.75 V arbeiten (läuft stabil).


    Mfg


    P.S. Mit Standardfrequency kannst du eigentlich jeden XP mit Undervoltage laufen lassen. Gibt solche die einen XP 1800 haben bei 1.6 V. --> sollte eigentlich mit sehr sehr grossem passiv Kühler geräuschlos funktoinieren ;).

    AMD XP 2000+ Pal @ 215x8, 512MB KHX PC3200 cl2, NF-7, GF4 4200