Beiträge von KaoS

    Um Klarheit zu verschaffen bezüglich des Aussehens:


    Ich habe keine Digi-Cam, aber Keiner der Gegenstände wurde von mir beschriftet/angemalt oder mit Stickern verklebt. Auch hat weder das Gehäuse noch der Monitor Kratzer.


    Wegen dem Preis:


    2 leute am gesamtpaket interessiert für 500.- (Scharmr, b3rgzw3rg)
    1 will den monitor, allerdings blieb ein angebot aus (Red_Wolf)
    1 will nur den pc, auch ohne Angebot (Bart)


    Fazit:
    -Mir ist es lieber jemand nimmt alles zusammen, weil der Verkauf mit mehr Umständen verbunden ist. Krieg ich allerdings mehr Geld im Einzelverkauf, verkaufe ich Moni und PC auch getrennt.


    -Da 2 Leute 500.- bezahlen, muss einer mehr bieten, wenn er den PC dann auch will, hab ja nur einen. Oder einer verzichtet *g*


    -Für die, die Nur am Monitor _oder_ PC interessiert sind:
    mindestgebot für moni sind 150.- und für den PC 400.-


    Ich denke das ist fürs erste fair?!


    MfG

    achja, nen windows xp professional is auch noch dabei (original cd mit key)
    -hab noch 256mb ddr333 kingston kvr gefunden.
    -kühler ist ein Zalman cnps-7000 cu
    -gehäuse ist ein Compucase CI-6920 ATX Midi Tower



    Ich wurde nach dem Monitor gefragt, bietet wer auch für den pc alleine 300~400 würde ich den monitor auch für ~150-250 abgeben, sonst bleibe ich bei 500.- als gesamtpaket.


    ich wandere in richtung apple ab, brauch das zeugs nicht mehr...


    mfg

    möchte den pc gerne komplett loswerden:


    -xp 2000 unlockt, geht bis 1850mhz ohne vcore erhöhung, viel mehr is aber net drinn da noch ein palomino


    -abit nf-7


    -2x256 kingston hyper-x ddr400


    -msi geforce 4 4200


    -dvd, 60gb ibm hd


    -ganz ansehliches case und billiges powerman nt


    -19" lg flatron 915ft plus röhrenmonitor


    -zalman cnps 7000 cu


    -Compucase CI-6920 ATX Midi Tower


    ich dachte so an 500.- inklusive allem, ist das realistisch?



    mfg

    -256 MB Kingston Value Ram DDR333 cl2.5


    -Coolermaster Heat-Pipe HHC-L61; entweder mit arctic supersilent 2500 Fan, Coolermaster Fan oder gar kein Fan.

    Wies der Thread Titel schon sagt suche ich eine neue Standheizung. Ich bevorzuge dabei nen DLT3C oder Xp2500 AQZEA.. hat wer sowas oder ähnliches auf Lager? Darf natürlich nicht locked sein ^^


    /edit: oder kennt jemand noch einen Shop der CPUs mit Stepping-Angabe verkauft? bei Funcomputer finde ich irgenwie nix mehr ;/

    da hab ich mich wohl nicht so klar ausgedrückt :dummesposting, aber ich suche silber-leit-lack zum unlocken *g* sry für die verwirrung ^^


    mfg



    (wlp habe ich sogar selbst :D)

    hmm 20.- ?
    brauch das ding eh nimmer :)



    /edit: cooler dabei (boxed), weiss nicht genau wie hoch er geht, da ich in meinen jungen jahren noch vorsichtig war hörte ich bei 525 auf :) aber es sollte sicher mehr drinn liegen *g*

    ich hab nur eine cpu und für die brauch ich kein grip mit slp gefüllt ^^.


    ich wohne in zürich, verpackung, porto usw. übernehme ich natürlich, wäre auch bereit sie irgendwo abzuholen :)

    ich suche etwas silberleitpaste für meinen xp2000 :) will mir nicht sone ganze tube kaufen :)


    also hat wer etwas slp? natürlich gegen bezahlung :)


    mfg


    (taschgeschäft würd ich auch machen, z.b. nen alten selleri 466 oder ein asus P3bf oder so...)