ZitatAlles anzeigenOriginal von Rueblidieb
Also MSI ist in Sachen Grafikkarten TOP !!! Preis/Leistung. Doch diesmal würde ich dier Asus Top Variante Empfehlen vom Preis/Leistungs- Verhältnis.
und wieso keine OCZ RAMs ?
und wieso ein Asus Mainboard ?
und wenn du ein "bisschen" mehr Geld hast, würde ich dir
1. ¬ Den CPU-Kühler CNPS 9500 LED von Zalman empfehlen(der kühlt besser als der 7700 )
2. ¬ Wenn du deine CPU nicht übertakten willst, würde ich dir den AMD X2 4400+ empfehlen, wegen besserer Leistung und wegen doppeltem Cache.
MfG "Ich"
Wieso keine OCZ rams? -> weil er keine braucht, da er nicht übertaktet reichen für ihn die billigsten MARKENram, z.b. eben die corsair da für 309 fr.
Wieso ein Asusboard? weil die einfach TOP sind, natürlich gibt es auch andere gute marken, aber hier wurde ein Asus empfohlen, und er hat sich schon festgelegt, also warum jetzt noch dne entscheid ändern? :stupid.
Als Kühler würde ich aber nicht einen Zalman nehmen. Irgendwie versteh ich nicht , warum die zalman pcu kühler so gelobt werden. auf 12 Volt sind die scheisssaulaut. hingegen einen Thermanlright SI 120 mit einem papastlüfter ( auf 12 volt) ist nicht nur leiser sondern kühlt auch viel besser. (werbung: hätte sonst so einen zu verkaufen :P)
Wie shcon gesagt: wenn du nicht übertaktest und einen zalman draufbaust kommts nicht drauf an was für ne grafikkartenmarke! da soll man zur billigsten greifen!