BF2 -> PC reboot mittem im Game...

  • Hi,


    hab ich ziemlich häufig (so 1 - 2 mal pro Woche...)


    Bin gerade mitten im Game (egal ob Obnline oder Singleplayer) und der PC strüzt einfach so ab, oder das Game wird beendet...



    Kann man da was dagegen tun?



    mfg

  • wie stürzt es den ab? mit blackscrenn, es fällt auf den desktop.


    vileicht nütz erneute instalation eines patches oder des ganzen games :skull

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • Ne es ist manchmal so:


    BF2 geht zürück auf den Desktop und bleibt minimiert ausgeführt.


    Oder so:


    BF2 geht zürück zum Desktop und ist nicht mehr ausgeführt


    Oder noch so:


    Der PC stürzt ab und starten neu (Blackscreen und dann BIOS usw...)



    Neu Install hab ich schon probiert...

  • Hehe
    Typisch BF2^^ habe ich auch ab und zu gehabt, vor irgendso einem Patch... seither nicht mehr! Habe leider keinen Plan an was das liegen könnte^^
    Aber sind deine graka cpu etc...Temperaturen in Ordnung ist es das einzige "sehr Leistungshungrige" Spiel das du machst? Könnte auch an sowas liegen.

  • vielleicht ists ja ein Problem mit der HD. würde mal defragmentieren :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hast du den pc overclocked? hatte ich auch schon, dass das system einfach nicht stabil genug fuer bf2 war. sonst keinerlei probleme. wenn die temps i.o. sind evtl. die spannung etwas erhoehen...


    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • neusten patch hast du ja sicher drauf. vileicht den nochmals instalieren. bei mir wars einfach so und es hat genützt

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • @ Snipa: :schimpf :droh War doch nur ne erkenntniss das es dann gefunzt hat!!! und jetzt kommst du die ganze Zeit mit dem Shit!! :schimpf


    @ Ganto: Jo hab overclocked... (600MHz mehr) und 1.55V gegeben... mal sehen... könnte sein...


    @sfire: War aber schon mit vorherigen patches so...

  • Zitat

    Original von whyti
    @ Snipa: :schimpf :droh War doch nur ne erkenntniss das es dann gefunzt hat!!! und jetzt kommst du die ganze Zeit mit dem Shit!! :schimpf


    @ Ganto: Jo hab overclocked... (600MHz mehr) und 1.55V gegeben... mal sehen... könnte sein...


    @sfire: War aber schon mit vorherigen patches so...


    [SIZE=7]Snipa Pozilei beleidigen -100pts Ansehen... ;- )[/SIZE]
    Tritt das Problem nur bei BF2 auf? Hast du schon auf spezialisierten Seiten geguckt? http://www.bf-news.de


    Greets

  • Ja ist nur beim BF2.. jo mal schaun... evtl. noch bei nem BF2 Forum anmelden...


    Dann mal thx 4 help @ all!!



    [SIZE=7]Und noch @ LF:


    [SIZE=7]100pts Ansehen! *juhu* was bringen di genau? :-D
    --> und du hast wohl polizei gemeint oder...? ;--)[/SIZE][/SIZE]

  • aufhären zu BF2 zocken und zu AA greifen was taktischer ist oder zu Wolfenstein was gratis, alt und immer noch hammer ist herunterladen :gap

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • ja bei mir ists nach reinstalation wider normal gegangen. sonst musst du dich halt damit abfinden^^ einmal pro woche gibts schlimmers, oder sich auf den foren rumsehen.

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen