Bootbare CD mit Nero Problem

  • hmm jo ich sollt sone cd mache..aber ich hab ein prob ...es sind partition magic startdisketten d.h. es sind 2 disketten, aber mit nero kann mann nur 1 image brennenfür e bootbare...hmm ja also ich weiss nicht wie ich des amchen soll.... weiss da jemand ne lösung? ?(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • warum brauchste pq startdisketten?


    erstell dir doch selber ne bootfähige... oder erstell dir ne win98 bootdisk... oder lad dir eine runter... such mal bei google, dort findest du sicherlich eine...

  • die hab ich ja abre ich will die auf CD !! :O

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Einfach alles von den 2 Disketten (bzw. von den Ordnern auf der PQmagic CD oder aus dem Image auf die CD brennen, ausser die Systemdateien wie msdos.sys; command.com usw.


    Normalerweise ist nur die erste Diskette bootbar (normale Start-/Bootdiskette) und auf der 2ten sind dann die entsprechenden Programme wie pqmagic.exe usw. (so wars jedenfalls bei Version 6.5)


    Hoffe geholfen zu haben..


    Gruss Santa

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ja aber wenn du die MSdos sachen weglässt ist sie ja nicht mehr bootbar.... oder? bzw du hast nacher kein OS um pqmacig zu starten ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!