Free ISP In Canada? [ERLEDIGT]

  • Hallo zusammen


    kennt wer einen free ISP in Kanada im Raum British Columbia - Vancouver?


    es sollte so im stil von Tiscalinet oder Bluewin oder ähnliches sein und keine abzockerei wie DAS sein... ;)


    Also mit einwahlnummer und account Passwort. Email muss nicht zwingend sein / ist schon vorhanden


    wer hilft, wird dank ernten... :D

  • es sit ja so, dass der kunde nur ca. 3 monate da bleibt und das internet als kommunikation mit zuhause brauchen will (kommt mir jetzt ja nicht mit so bemerkungen wie tel.? oder so plz :droh :schimpf :P)


    und er bleibt nicht länger, da es sich um einen sprachkurs handelt...

  • thx 4 tip, aber ich hab kein bock, so viel geld für itnernationale tel. gespräche zu blechen, denn die verbindung ist ne dial up und kostet somit telefongesprächstarife...


    hat sich ausserdem grad erledigt^^

  • laptop mit wlan.. also in dublin wars kein problem :)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von ev0x ()