Aktuelle Steppings bei....

  • Hi zusammen, ich bin neu in diesem Forum.


    Habe schnell mitteilen wolllen, dass ich von dem einen oder anderen Shop in der Schweiz die Steppings für x2-3800 Prozzis erhalte.


    Auch Optis 165.



    Also ab Heute hier sind erhältlich... 1x LDBFE 06070UPMW und 10 x LDBFE 067SPMW. Dies sind Bestände Zentrallager, welches die anderen Filialen beliefert.


    Also wenn ihr von einem Shop in Eurer Nähe was beziehen wolltet, dann einfach höflich Fragen.



    Hier auch Shop in der Schweiz, sind die x2 extrem günstig. X2 3800 = 381.- Boxed.


    Alle x2 sind dort ca. 100.- günstiger als anderswo.



    Ps. Ich selbst habe einen x2 0606-3800 APMW, welchen ich, wenn mein 2GB Kit morgen kommt, welchen ich morgen einbauen werde.


    Habe alle Teile seit zwei Wochen, aber musste auf den RAM-Kit warten. Corsair Twinx2048-4000PT bei http://www.primedirect.ch inklusive Versand "nur" 298.20.


    Also... ich werde mal meine erhaltenen Mails weiter an Euch leiten.


    Ist ja immer gut, wenn man die Steppings, welche im Umlauf befinden weiss.


    Übrigens bei EuroComputer kann man die Steppings der x2 auch nachfragen.



    Das letzte Mal als ich in einem anderen Shop wegen Opterons anfragte, hatten sie Opt 165 CCBWE 0607UPGW


    Opteron gibt's ja ab 470.- SFr



    PS. Da ich ja auf PCI-Express umsteige,verkaufe ich ab Übermorgen meine 5-6 Monatige MSI 6800GT AGP. Die war aus der letzten Lieferung an Distris. Mit OriginalVerpackung, Garantie, Games, Treiber und neuste Treiber.


    Wenn jemand Interesse hat, dann bitte PN an mich.

  • :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • spmw würd ich nicht kaufen, der upmw sollte aber ganz gut laufen (2.6+)


    ldlc kommen nocht Portokosten dazu, sowie Zollgebühren und MWSt ;) Da sind die 100.-- bald erklärt :gap

  • LCDL.ch... hm? zoll? wird nun schon innerhalb des landes zoll berechnet?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    LCDL.ch... hm? zoll? wird nun schon innerhalb des landes zoll berechnet?


    lcdl kommt aus Frankreich und verschickt auch von Frankreich aus ;)
    Prix CHF HT = HT = hors taxes = Ohne Steuern ;)

  • ist ja ne frechheit! 1000ordi hat mir auch von FR aus gesendet und keinen zoll draufgepackt

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....