Der mit abstand dümmste Tweaker weit und breit ....

  • Kauft ja nie Kühler von Titan ! Hab einen bei einem Freund montiert und das Viech pfeift und surrt in extrem hohen Tonlagen ! Ausserdem ist noch zu bemerken das die Kühlleistung gerade mal ausreicht um die Norhtbridge ausreichend zu kühlen ;)


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Die kühleistung überzeugt mich also nicht, aber der Preis ist unschlagbar.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Duke
    hab noch einen bei mir endeckt ;)


    genau der ist es.... naja... eben wenn falsch rum ist ist er nicht ganz auf dem DIE.... lol und so von wegen alpha verkehrt montieren..so dumm kann nicht mal der dümmste tweaker sein das er die oberseite nach unten montieret... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ein Kollege meinte, der Kühler sei viel zu laut. Da hat er halt nur einen Lüfter laufen lassen.
    War ein 1333 T-Bird. Unerklärlicherweise hat der sich in Rauch aufgelöst, als er im Sommer UT gezockt hat... :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • warum wohl :) also ich nerv mich auch wegen der lautstärke aber DAS würde mir nie in den sinn kommen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • *g* tut mir Leid, aber ich musste grad etwas schmunzeln da ich mir mal nen k6II zur Sau machte. War meine erste Cpu die nicht bei Standardspezifikationen lief und da sie stink billig war pröbelte ich etwas rum :D. Die Cpu sah schlussendlich wirklich gegrillt aus. Wie ein Guetzli :O


    Mfg

    AMD XP 2000+ Pal @ 215x8, 512MB KHX PC3200 cl2, NF-7, GF4 4200