EVGA mit neuer Grafikkartenserie

  • Im Rahmen der neuen Signature-Serie möchte der Grafikkartenhersteller EVGA ab sofort besondere Produkte mit einem Bündel exklusiver Zusatzdienstleistungen anbieten. Das erste Modell der Serie stellt die heute präsentierte e-GeForce 7900 GT Signature dar.



    Ganze News @ Computerbase

  • He he. Für Bonzen ist wohl etwas übertrieben.... Was mich vorallem innovativ dünkt ist das mit dem Upgrade auf nen neue Graka. Sprich man gibt die alte in Zahlung und kriegt ne neuere. Für alle Aufrüster etl. ne gute Lösung...

  • Eintausch binnen 90Tage..........das schaff ned mal ich :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ist doch mal nicht 0815 :D


    Wenn ich ein langes Grakaschnäbi brauche, weiss ich jetzt wieder was kaufen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wieso bonzenkarte? also 400 $ sind jetzt nicht alle Welt ... gibt leute hier im Forum die teureres kaufen *gg*

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-