Tierquälerei

  • Ich will mal die schlagen, die die Tiere so quälen :mua


    es gibt so scheiss Leute....man hat nie einen Grund ein Tier so zu quälen....wenn es uns angreifen würde, ja (was hier zwar ein Waschbär kaum macht), aber dann nicht soo quälen, sondern verteidigen, dies sieht ganz sicher ned nch ner verteidigung aus !!!!!!!!!!!!!!!!

  • Tier sollten eh nur aus folgenden Gründen getötet werden:


    Selbstschutz
    Fürs Fleisch, und was mann sonnst noch von einer toten Kuh benötigen kann (Leder z.B. wenn die Kuh eh schon geschlachtet wird... (Bitte keine Vegetarierdisussion draus machen)


    Und zur Regulierung von Wildbeständen. (Ist meiner Meinung nach nötig, da viele Tiere hierzulande keine natürlichen Feinde mehr haben wird der Kreislauf gestört.



    Fliegen Mücken, Wespen und sonnstiges nerviges Getier zähle ich da ned dazu.


    Aber sowas ist ja schon der Hammer

  • baaa das ganze war doch schon mal da mit ner Riesen Diskussion... Alles was ich zu sagen hatte hab ich da gesagt...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Primetime
    Wenn ich sowas sehen würde, wie den Typen da im Vid... dann würds mir aushängen... bei so einem hätte ich keine Skrupel, dem die Waffe an den Kopf zu halten und abzudrücken, sowas ist einfach zuviel des Guten.... sorry... könnt jetzt sagen ich sei ein Psycho, krank, oder sonst was... aber da hörts bei mir...


    Sorry, das hat mit Psycho nichts zu tun - mir geht's da genau gleich. Die einzigen Psychos sind Menschen, die so etwas fertig bringen und jene, die die Felle - trotzdem sie's wissen, wie die ''geerntet'' werden, noch weiterhin kaufen.


    Bei allem Verständnis für andere Kulturen - diese Menschen sind einfach völlig krank und gefühllos - für solche Schweinereien habe ich absolut kein Verständnis. Da würd's mir effektive gar nichts ausmachen, abzudrücken oder den Schacht zu öffnen :stupid :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."