Hi Leute
Ich suche ein Tool mit welchem ich meine RAM Temps überprüfen kann, da ich glaube die sind über 50°C warm...
Thx
Hi Leute
Ich suche ein Tool mit welchem ich meine RAM Temps überprüfen kann, da ich glaube die sind über 50°C warm...
Thx
1) ramstemperaturen kann man nichts auslesen, es gibt so corsair ram mit temperaturanzeige obendrauf wenn ich mich nicht täusche.
hast du den die rams extrem übertaktet/ overvolted? sonst muss man sich sicer keine sorgen machen. hast du heatspreader ( oder wie auch immer das korrekt geschreiben wird) drauf?
also hab "heatspreader ( oder wie auch immer das korrekt geschreiben wird)" bei 2.8Volt, und Timings: 1.5-2-2-5 1t mit 213Mhz, mit Memtest86+ getestet. Aber beim Test, wenn man sie berührt, sind sie sehr heiss !! Also länger als 5 Sekunden kann man nicht gut aushalten (sonst tuen einem die Finger weh )
kommt ein raucherl ausm kuehlgerippe, war die temperatur wohl an der knaeppe.
ne wenn du qualliriegel verwendest sollten die temp eigentlich nichts machen. die kiste stuerzt dir vorher ab.
Ist halt nicht grad so gesund für die Rams, aber es läuft ja^^ sonst kauf dir n Temp Sensor oder einfach ein Lüfter davorhängen ;>