• naja die neueren mobo's haben ja alle den agp mit 1.5 maximaler spannung ... ich hab hier ne radeon 8500 64 MB bulit by ATI..wie find ich raus was die für ne spoannung braucht ...steht weder im handbuch noch auf der site.... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Keine Sorge... 3.3V only Karten gibts schon lange nicht mehr zu kaufen. Das waren so TNT1 Karten zB.
    Alle Karten mit AGP 4x müssen zB. auch mit 1.5V laufen, und das können ja schon fast alle :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • puuuuh :) ich hab schon angefangen mich zu fragen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ok, eine Ausnahme muss ich vielleicht noch nennen :)
    Die V5 5500, die läuft in den neuen MoBos nämlich nicht da 3.3V only...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • und wie ist's mit der Herkules Kyro II? Die Sau ist bei mir nicht gelaufen - der PC hat einfach keinen Wank gemacht beim Einschalten... was könnte das gewesen sein (möchte eben lieber die Kyro II statt die GF2 MX400 wegen 32Bit, da reicht die MX einfach nicht im UT2003)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."