Reichen 300W??!!

  • Hi...


    Reicht in Zukunft ein 300W Netzteil noch?


    Für folgende Hardware:
    - AMD 2000XP +
    - GeForce 4
    - 1x HD
    - 1x Brenner
    - 1x Floppy
    - SB!Live
    - Ein paar Lüfter (2-3)


    Ich habe mir überlegt das Blacknoise CWT 300 Watt NT zu besorgen - das würde für meine jetzige Hardware völlig ausreichen, aber ich weiss eben nicht ob das in Zukunft (Zukunft=GeForce4) noch reicht. Das Ding wäre eben noch recht leise und das wäre mir schon noch wichtig :)


    Wäre froh über eventl. Tipps

  • Um es kurz zu machen:


    Ja :D


    Vorausgesetzt du kaufst nicht iergend ein Billigteil.


    Heutige AMD systeme laufen auch mit 250Watt NT's Problemlos!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von ][2stoned
    Ich habe mir überlegt das Blacknoise CWT 300 Watt NT zu besorgen - das würde für meine jetzige Hardware völlig ausreichen, aber ich weiss eben nicht ob das in Zukunft (Zukunft=GeForce4) noch reicht. Das Ding wäre eben noch recht leise und das wäre mir schon noch wichtig :)


    das CWT ist sicher qualitativ gut - das soolte schon reichen, gerade unter dem Aspekt, dass die CPU's immer weniger Strom saugen werden
    Hauptsache, das Netzteil ist qualitativ gut (Enermax, CWT, Powerman (nicht abschliessend), REIHENFOLGE BELIEBIG!!!!!!!)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hmm.... dein 250er hat ja auch fast so ne hohe Combined Power wie die meisten 300er :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl