DFI PE21-EC/EL 2GhZ

  • Hallo, ich habe heute einen PC bekmmommen bzw. meinen 2 PC. NUnja mit dem Mobo PE21-EC/EL (luat Everest) aber ich finde weder Treiber noch sonnst was zu dem Mobo... aber nunja egal. Ich wollte fragen was für Progie's dass man braucht um Übertakten zukönnen. Ich will meinen 2GhZ mal so auf 2,3 oder höher takten. Habt ihr anfänger Hilfe für mich?


    Esteban

  • übertakten tut man doch normalerweise über's Bios...
    Wenn Tools, dann zum überprüfen von Temperaturen, etc ... (entweder was vom Hersteller des MoBos .. oder dan halt den "MBM" (Mother Board Monitor).
    -> evtl. ein bisschen Googlen ...

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Danke, und wo Übertakte ich im BIOS? wenn ich mal so fragen darf. Naja ich finde nicht mal auf der DFi Seite Daten zu meinem Mobo. Es ist nicht mal aufgelistet 8o


    MFG
    Mercury

  • Zitat

    Original von Esteban
    Danke, und wo Übertakte ich im BIOS? wenn ich mal so fragen darf. Naja ich finde nicht mal auf der DFi Seite Daten zu meinem Mobo. Es ist nicht mal aufgelistet 8o


    MFG
    Mercury


    Mercury?



    Nuja meistens dort wo FSB steht ;) Frag doch am besten google oder benutz die Forumsuche.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Ich hasse die alten gewohnheiten.. verschissenes MFG ^^ naja jetzt wisst ihrs. nunja ich brauch euer Hilfe... danke dir aber hab es gefunden :)


    Esteban xD

  • Na wie denn? ich wurde ja gebannt ^^ und da gabs bei uns zuhasue mal IP reset oder sowas.. nunja jetzt bin ich wieder da aber ich halte mich zurück, nur wenn ich fragen habe ;) naja jetzt stop mit Spam...