hi leute,
hat jemand erfahrungen mit diesem shop?? oder muss ich versuchskaninchen spielen
greetz
hi leute,
hat jemand erfahrungen mit diesem shop?? oder muss ich versuchskaninchen spielen
greetz
Hab da letztens was bestellt.
Als ich bestellte stand "Artikel an Lager". Tja als ich bestellt hatte, war er dann nicht mehr an Lager. Gut dann hab ich 2 Wochen gewartet bis die das Teil von weiss der Teufel wo geholt haben. Dann kam die Meldung dass das Paket untwerwegs sei, Kurz drauf lieferte DPD das Paket ab bei mir.
Nachteile in meinem Fall:
-lange Lieferzeit
-die Lieferkosten werden noch zusätzlich zum "normalen" Porto verrechnet (unbedingt bei denen auf der Seite wegen den Preisen informieren). Das Paket nahm den Weg: Frankreich - England(DPD Zentrale) - Bern - @MyHome
Aber ich hab's bekommen. Unbeschädigt.
Kann man also empfehlen, abgesehen davon dass sie meist das Zeugs erst ausm Ausland importieren müssen.
Rüeblibueb, so ein Adapter gibt's doch praktisch überall... Baumarkt, Stromer, PC Laden.
ZitatOriginal von traxxus
Das Paket nahm den Weg: Frankreich - England(DPD Zentrale) - Bern - @MyHome
Wie ist den das möglich
ZitatOriginal von traxxus
Rüeblibueb, so ein Adapter gibt's doch praktisch überall... Baumarkt, Stromer, PC Laden.
aha....Wieso finde ich dann den sch**** Adapter nur an 2 Orten ??? (frozen-silicon.ch und Thred Adresse) Wenn geht, schick mir die Links !
@ Rüebli: Media Markt
ZitatOriginal von Rueblidieb
Wie ist den das möglich
Frag expansys.