[s] playstation 2

  • ja ne xbox hab ich mir auch schon überlegt, kriegt man für 222.- im ex libris eine, mann muss einfach noch 2 spiele die je 80.- kosten dazukaufen.


    ne xbox kann man geil modden, man braucht einfach noch nen modchip für ca. 70.- und ne 80 giga platte.

    die hd kann man mit einem trick anschliessen. dazu braucht man aber ne bestimmte startdisk und der pc muss nebendran laufen damit die hd dann richtig erkannt wird und im speziell xboxmässig formatiert wird oder so.


    die games die man dann runterlädt oder auslehnt kann man dann auf der hd speichern.


    ausserdem kann man mit nem game-pad verlängerungskabel und nem usb-a adapter und einem kleinen usb - hub tastatur und maus anschliessen, und sogar (wenn man linux im griff hat) linux installieren.


    aber ehrlich gesagt: die games sind eher weniger geil als pc games und die grafik muss sich ja schämen im vergleich zu neuen pcgames auf ner gf4.
    und um linux laufen zu lassen brauch ich keine konsole, für 400.- kann man das auch auf nem alten comp mit weniger aufwand.

  • Kann das sein das man in ner X-box einen molex-stecker hat? Dachte hätte das einmal auf einem pic gesehen...
    Dann könnte man nähmlich noch ne Kaltlicht oder LEDs oder was auch immer reinbauen...
    Aber alle sucker die so eine haben :D wollen die nicht anrühren (alles einen Haufen Warmduscher!)

  • Zitat

    Original von Marco
    hi habe eine ps2 mit mega viel zubehör und ich gebe dir noch einen 36cm tv dazu, sagen wir für 800fr mit 9 spielen und vielem mehr


    äh sorry aber 800.- ist mir zu viel,
    ich suche nur die konsole und ev. noch ein 2. pad, habe da so an 250.- gedacht (kostet ja neu 350.- und das teil ist bald 2 jahre alt)


    ausserdem hab ich schon nen 82cm fernseher :D

  • Zitat

    Original von Midi
    Kann das sein das man in ner X-box einen molex-stecker hat? Dachte hätte das einmal auf einem pic gesehen...
    Dann könnte man nähmlich noch ne Kaltlicht oder LEDs oder was auch immer reinbauen...
    Aber alle sucker die so eine haben :D wollen die nicht anrühren (alles einen Haufen Warmduscher!)


    die wollen sie nicht aufmachen da es so klebers hat und beim zerreissen dieser klebers die garantie wegfällt.
    es gibt aber eine geile methode das zu umgehen (mit nem fön oder so) hab ich irgendwo gelesen.