Opteron 175

  • Hallo zusammen


    Ich verkaufe meinen Opteron 175 3 GHZ, 250 GB Samsung, 1 GB Kingston Ram(Doggi:D) MSI 7800 GTX, 550 Watt Netzteil, DFI Ultra, DVD 16 Fach, Koolance WaKü. Läuft im Idle 24 Grad und unter Volllast höchstens 33 Grad warm.


    Ca 2500 Fr



    Liebe Grüsse

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • Zitat

    Original von rovster
    Wie kommst du auf diesen Preis?


    €: Bitte genauere Angaben und Preisvorstellung für die MSI 7800GTX. :)


    Für mich bitte auch :D SLI :rock
    Ist die HD S-ATA II ?
    NT Hersteller ?
    Was ist alles bei der Wakü dabei ?


    MfG

  • rovster: da die neu Preis ca 600 kostet, noch 400, da noch Garantie:)


    Rueblidieb: Ja die HD ist Sata 2, Netzteil ist ein Raptoxx, die WaKü ist ein kompletes Gehäuse mit 3 Radiatoren



    Liebe Grüsse


    ETIT, wie ich auf diesen Preis komme :) da ich mir einen neuen PC zusammen kauf bräuchte ich eben gerade so viel :D :D

  • Zitat

    Original von rovster
    Was noch Garantie?!


    Auf der Karte war ja ne Wakü? Dann is nix mehr mit Garantie. :shure



    Steht doch nirgends das GPU@WaKü war oder?


    CPU war WaKüed........und menno,tu ned so von wegen Garantie und WaKü..........bist du Nonne oder was,eieieieiei,wird ja immer vereckter hier im Board :nope

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Genau Dogi, es steht eben nicht was alles @ Wakü war!
    Aber danke für die Anpisse!


    Und wenn, dann ist halt die Garantie futsch, egal ob man da jetz vielleicht doch noch bei der RMA durchkäme oder nicht. :rolleyes


    applenepstar, beantwort du mir bitte was @ Wakü war und nicht die anderen User hier. ;)

  • Also wenn ihr hir euch nicht anmotzt!


    Der CPU ist nur unter der WaKü sonst nix!!!


    Lg

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • Ok, ich werds mir mal überlegen wegen der GTX, denn eigentlich bräuchte ich die SLI Leistung nicht, da ich nicht mehr benche. :)


    Gib dir dann heute Abend Bescheid. ;)

  • Wie viel für Prozessor, Graka und Mainboard (evtl. noch RAM)

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von rovster
    Und wenn, dann ist halt die Garantie futsch, egal ob man da jetz vielleicht doch noch bei der RMA durchkäme oder nicht. :rolleyes



    Das bei gebrauchter HW immer so ne sache mit garantie.
    Wenn du Garantie willst-->>Shop Neue HW kaufen!!


    Immer an RMA denken,dass muss ja krumm kommen :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ok dan 1300 Fr... muss mir ja mit dem Geld auch einen neuen Pc zusammen kaufen können!!!

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • Zitat

    Original von applenepstar
    Ok dan 1300 Fr... muss mir ja mit dem Geld auch einen neuen Pc zusammen kaufen können!!!


    *g* ich glaub das interessiert den Kunden nicht ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Beschreibung:
    - Bigtower ohne Netzteil
    - Farbe schwarz
    - Fenster auf der Seite
    - Schächte: 5 x 5,25", 2 x 3.5" extern, 6 x 3,5" intern
    - Zusatzlüfterplätze vorne 2 x 80 mm und hinten 2 x 80 mm


    Lieferumfang:
    - Tower mit integrierter Wasserkühlung voll funktionsfähig
    - CPU Kühler mit diversen Adaptern für gängige Prozessoren,
    fehlende Adapter können notfalls auch billig gekauft werden
    - VGA-Kühler (mit Montage-Kit)
    - 1.0 m Ersatzschlauch
    - Temperaturfühler, die Temperatur wird entweder in °Celsius oder °Fahrenheit auf dem Display angezeigt
    - 3 Ersatzschlauchklemmen
    - Trichter zum Einfüllen der Kühlflüssigkeit
    - sämtliches Originalzubehör (Schrauben, Blenden, Kühlleitpaste, Schlüssel etc.)
    - 4 Zusatzlüfter 80 mm schon montiert (sind aber nicht silent)



    Kühlt recht Gut! Mhm habe für die 300 Fr bezahlt, sagen wir 600 Fr für Graka und Gehäuse?


    Lg

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • Zitat

    Original von applenepstar
    :D :D :D Ja dann,aber bringt mir mal nen opteron der 3 ghz schafft...


    hier ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."