Office 2003 SmallBusiness Deutsch

  • zu verkaufen wären


    Office Small Business Edition 2003 DEUTSCH (Systembuilder)


    beinhaltet:
    - Word
    - Excel
    - Outlook
    - PowerPoint
    - Publisher
    - Business Contact Manager



    Original-CDs NEU, ungebraucht!


    So, noch ein wenig blabla...
    Die zahlreichen Neuerungen und Verbesserungen unterstützen Sie dabei, produktiver zu arbeiten. Mit der neu gestalteten Benutzeroberfläche von Outlook 2003 zum Beispiel können Sie E-Mails nicht nur einfacher erfassen und verwalten, sondern auch Verbindungen zwischen einzelnen Elementen schneller erkennen. Über die Team-Websites, deren Integration in Office 2003 noch weiter verstärkt wurde, können Sie Dokumente ohne viel Aufwand austauschen oder anderen Mitarbeitern zur Verfügung stellen. Dabei behalten Sie zu jeder Zeit die Kontrolle über Ihre Dokumente. Nur Sie legen fest, ob andere ein Dokument lesen oder auch bearbeiten dürfen. Zudem sind Word 2003 und Excel 2003 in der Lage, per XML (Extensible Markup Language) Daten mit anderen Programmen auszutauschen.


    Systembuilder Produktversionen sind spezielle Software-Produkte, die ohne Handbuch und Verpackung ausgeliefert werden.
    Im Produktumfang ist eine Installations-CD, ein Produktkey und ein Echtheitszertifikat (Certificate of Authenticity, COA) enthalten.
    SB-Produkte dürfen auch ohne Hardware erworben werden und sind nach der Installation nicht hardwaregebunden.
    Bei Installation ist eine Aktivierung erforderlich.


    230.- exkl. sind doch angemessen, oder? falls mehrere lizenzen genommen werden, kann mit dem preis noch ein wenig handeln.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • push



    ...niemand interesse? zu teuer?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • 200.- ?


    kommt schon, raubkopien sind bööööse :mua

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb