LANFORCE, eure Eindrücke?

  • ok. werde ich meine Sache auch noch Sagen:
    Netzwerk:
    war eigentlich ganz in Ordnung, ich hatte im FTP so um die 6MB/s, Up und Down. Pings waren spitze, null lag, null loss, null choke
    Luft:
    derbe schlecht bei uns hinten....
    aber was hätten die Orgas zun sollen?
    die Türen öffnen war wirklich ein bisschen "unsicher"
    Stimmung allgemein:
    war irgendwie komisch.
    dadurch, dass die Halle so T-förmig war, war man irgendwie abgeschnitten.
    ich habe mit praktisch keinen Leuten ausserhalb des Tweaker-Eggens Kontakt gehabt (ganz anders als an der LF3)
    Stimmung-Tweaker-Eggen:
    war geil :D
    viele kannte ich schon, ein paar noch nicht.
    es war einfach wieder cool mit euch ;)
    Casemodding-Contest:
    die Idee dahinter ist cool, aber wenn dann ein bisschen bessere Durchführung ;)
    CSler:
    :P :P :P :P
    die gibt's ja immernoch
    :P :P :P :P
    Alles in allem:
    saubere LAN, ich steh einfach auf so grosses gegame :D :D :P


    @Orgas:
    danke, dass ihr euch so grosse Mühe gegeben habt, ich kann mir zwar nicht ganz vorstellen, was man alles organisieren muss, für so eine grosse LAN, aber es muss derb sein :D


    @alle, die im LF Eggen sassen:
    ich habe die Reihe am Schluss noch aufgeräumt und ein bisschen geputzt. Mein Taxi hatte verspätung und die Halle sah schon verschissen genug aus ;)
    Ausser den Platz zwischen Milka und Blackmagic, da kam gerade mein Taxi an und ich musste aufhören ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Jo, und auch ich noch meinen Senf :))!


    Zum Netzwerk: Also, Anfangs wars gar nichts...ich machte (auf welchem umweg weiss ich bis heute nicht) den Weg übers i-Net wieder zurück ins Ethernet der LF4...also, völlig blödsinnig und niemand konnte helfen, denn die einstellungen waren richtig...als ich dann drin war...naja, ich hatte schon bessere "downspeed" zahlen, bei mir waren die zwischen 2 und 5-6 MB/s...es war aber auszuhalten :)!


    Die Pings...Hilfe, nix von <10 ich hatte so um die 35...!!!


    Und BF ging und geht nicht, weiso weiss ich nicht *grummel*


    sonst wars eigentlich ganz ok !

  • nööööö, du hast auch nichts gewusst, oder liege ich das falsch? Ihr habt doch alle gesagt, es sei völliger blödsinn (wars auch :)), dass ich übers netz aufs ethernet zugreiffe...dann hab ich den Gateway rausgenommen und es funzte...