Vapochill LS Schwarz oder Silber

  • Wenn jemand Interesse hat an meiner VAPO LS dann würde ich sie evtl. verkaufen



    Schwarzer LianLi KIT ist drauf (Silberner Kit mit vorbereitetem/VAPO tauglichen LianLi PC6077 auf Wunsch).............kann aber nach wunsch auch in Silber sein (habe beide Farben an KITs hier)!
    Das Teil funzt 1A und wird (evtl.) verkauft wegen Geldmangel ;(


    Keine Dellen,Keine Kratzer im Case


    Preis um die 700.- plus/minus (Mit PC6077 um die 800.-)





    Bitte ned rumspammen,Danke

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    4 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • hmm so eine kokü hat mich schon immer gereizt - einzig der preis schreckte mich bisher ab...


    ich habe ein Antec P180 und könnte das kit nur oberhalb des gehäuses betreiben. ich würde die kühlung deshalb "auf den kopf" stellen müssen - jedoch bezweifle ich sehr dass das überhaupt geht, stelle die frage aber trotzdem: geht das? =)

  • nein geht meines wissens nicht (ausser asatek hat irgendwas anders verbaut).. stell mal einen Kühlschrank auf den Kopf, der funktioniert auch nicht lange ;)

  • Zitat

    Original von domsch
    stell mal einen Kühlschrank auf den Kopf, der funktioniert auch nicht lange ;)


    ja eben =)



    nun ich will an meinem rechner nicht meh gross rum murksen, somit kann ich mich nur mit einer einfachen und schnellen lösung abfinden.
    da werde ich wohl bis zu meinem nächsten rechner damit warten - ist jedoch im normalfall eine recht kurze zeit :D

  • Stell doch die VAPO NEBEN das Case..............oder warum sollte es ned unters Case passen?


    Loch in den Case Boden und es funzt doch wunderbar,sollte auch bei diesem Case gehn.


    Ich kann nur sagen,das Teil :rock

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hehe ja klar rockt das teil =)


    aber eben, schau dir das case mal genauer an - ich habe im unteren "kanal" 4 hd's, NT und lüfter - da hats wirklich NULL platz für diesen schlauch der vapochill ;/
    und neben das case ist wirklich sehr unpraktisch...

  • Ich hätte dir noch ein Case LianLi PC6077 das drauf passt wie angegossen,schon alles vorbereitet an Löcher im Boden etc!


    Und den silbernen LianLi VAPO Kit mache ich für dich auch noch drauf wenn der Preis stimmt :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • WOOOOOOOOOOO sind die Tweaker.................WOOOOO ?( ?( ?(




    Verstehe,Luft Kühlung wird bevorzugt :rock oder evtl. langts ned das teil zu bedienen :gap?(:P

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Uppppppppsssssssssssss...............MIT LianLi 6077 und Window Seitenteil (Orig.Teil auch noch vorhanden)...........


    Krasse 700.- 8o :rock

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!