S478 CPU Kühlung

  • Hi,
    da mein PC Tönt als würde ein Flugzeug starten weil ich das gehäuse offen lassen muss weil die CPU sonst plötzlich zu heiss wird suche ich eine neue Kühlung, habe:
    Intel Pentium 4 3,2 GHz HT Prescott Sockel 478


    mfg HaseXXL

  • Habe da noch einen Luft Cooler (mache mal nen PIC am Abend) für 20.- wäre er deiner :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von HaseXXL
    haste noch pics? :droh
    mfg HaseXXL :totlach


    Upsala dich habe ich vergessen................jooo,mache morgen PIC ;)


    Und der da :droh bringt bei mir NIX :]

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!