Posts by HaseXXL

    Verkaufe die Kühlung weil ich noch von einem kollegen eine gekriegt hab und somit nicht mehr benötige :)


    Ist geöffnet aber unbenutzt.
    Neupreis war 72Fr.+10Fr. Porto


    Beschreibung:


    Leistungsstarker, geräuscharmer CPU Kühler für AMD Athlon 64 (FX), Intel Pentium 4 (478 & LGA 775) CPUs - auch für einen lautlosen Passivbetrieb geeignet.
    Bei der hier angebotenen "Plus" Version des neuartigen Kühler des japanischen Herstellers Scythe wird nun ein geräuscharmer 120 mm Lüfter mitgeliefert. Somit kann der ursprünglich für einen Passivbetrieb konzipierte Kühler bei Bedarf deutlich in seiner Kühlleistung verbessert werden. Der Kühler ist seitens des Herstellers für alle CPU Taktraten freigegeben und so auch für aktuelle Systeme hinreichend leistungsfähig.
    Der Kühler ist zweifellos erste Wahl, wenn die Erstellung eines möglichst geräuscharmen Systems geplant ist. Für übertaktete PCs ist der Kühler im Passivbetrieb nicht designed - hier raten wir zur Verwendung des mitgelieferten 120 mm Lüfters. Ähnlich wie bei anderen leisen CPU-Kühlern wird auch bei dem Ninja die Heatpipe-Technologie eingesetzt. Der Kühlkörper selbst besteht aus Aluminium, die Grundplatte ist aus Kupfer gefertigt. Die Kühlleistung wird im Zusammenspiel mit insgesamt 6 (!) Heatpipes erreicht.
    Eine ausreichende Kühlleistung des Ninja ist im Passivbetrieb nur dann gewährleistet, wenn eine Mindestmaß an Luftbewegung in dem System gegeben ist. Ein einblasender Gehäuselüfter und/oder ein absaugendes Netzteil sind dementsprechend empfohlen. Alternativ lässt sich der mitgelieferte 120 mm Lüfter direkt an den Kühlkörper montieren.


    Preisvorschläge könnt ihr hier posten :gap

    Quote

    Original von Carlösch
    nee im ernst liegen da wirklich keine +1200 fr mehr??
    hmm noch so ein tp dual fan 420 watt netzteil ist auch dabei
    wenn ich vom neupreis der ware nachdenke komme ich sicher auf 2500 fr ;(


    Mfg Carlösch


    ne, mehr wird da nicht mehr rausspringen. Hatte auch meinen latop für 2500 Fr gekauft gehabt und für 630 verkauft :gap

    Quote

    Original von OutOfRange
    dekne es rentiert für dich kaum ne andere karte zu kaufen, ausser du hast auch performancemässig was zu bemängeln


    Jo, die Peformance geht auf 16fps in WoW Städten also muss ne andere her :gap

    Hab das Gehäuse immer offen weil der PC sonst sicher abkacken würde. Also hitzestau hat er keinen. Im Normalbetrieb hat die Grafikkarte 48° und wenn ich ein Spiel starte und knapp 1min warte ist er auf 68°. Er bleibt immer bei 68°-73°

    Hi,
    suche eine Grafikkarte im Leistungsbereich von ner 6600GT bis 6800GT. Sollte gute kühlung haben für längeren spielebetrieb. Meine aktuelle X700 Pro kriegt nach ca 8h manchmal bildfehler.


    mfg HaseXXL

    also ich hab ein Acer Notebook und bin mit dem Service und Qualität sehr zufrieden. Hatte einen schaden beim DVD-Brenner (konnte plötzlich nix mehr lesen/finden was im laufwerk eingelegt war), war warscheindlich mein fehler weil ich den Laptop im Betrieb bewegt hab, sollte man ja nicht wenn ein datenträger eingelegt ist. Aber sie haben mir das laufwerk ohne probleme und kostenlos ausgewechselt. Und ich hab sonst keine Probleme mit dem Laptop auch wenn er mal 12h am stück läuft.

    Hi,
    da mein PC Tönt als würde ein Flugzeug starten weil ich das gehäuse offen lassen muss weil die CPU sonst plötzlich zu heiss wird suche ich eine neue Kühlung, habe:
    Intel Pentium 4 3,2 GHz HT Prescott Sockel 478


    mfg HaseXXL

    Hi,
    tausche/verkaufe Black & White 2, würde gegen eines der folgenden Games tauschen:


    Ghost Recon 3: Advanced Warfighter (DVD-Version)
    Tony Hawk's American Wasteland (DVD-Version)
    Tomb Raider 7: Legend (DVD-Version)
    Heroes of Might and Magic 5 (DVD-Version)


    B&W 2 ist Komplett: DVD Hülle, DVD, Handbuch.
    Sprache: Deutsch
    Die Spiele die ich suche müssten auch alle auf Deutsch sein.


    Verkaufen würd ichs für 31 Fr. inkl Porto (ist verhandelbar)


    mfg HaseXXL


    Edit: Hab den Preis herabgesetzt

    Quote

    Original von OutOfRange
    hab nen 128er mp3 player noname, bin mir aber nicht sicher ob er wma kann, läuft mit einer AAA batterie


    Was willst dufür haben?


    Ich kann ja sonst die WMA dateien in MP3 umwandeln :applaus