Was guckt ihr so für Serien??

  • Ich hab lange nicht mehr "Mr. Robot" gesehen.


    Season 3, richtig krass! Nur noch 2 Folgen dann Ende! Ich hätte echt nicht gedacht, dass die s03 so gut werden kann!



    Grand Tour: 3 Tage noch!!


    Narcos: s01 cool, danach wars für mich.. *meh..


    Star Gate: Soll ich damit anfangen? Wenn ja, wo? Auf "uralt" hab ich irgendwie kein Lust ^-^


    The Punisher: !! Leider kann ich nicht weiterschauen da 1. Kack Internet, 2. Netflix geblockt in China.


    Momentan auf meiner "Rewatch" Liste:
    Friends, Chuck, Scrubs, Fringe.



    Animes zählen hier wohl nicht.. :/ [SIZE=7]momentan: Spice and Wolf, Sinbad, COWBOY BEBOP!!!, Dragonball Super[/SIZE]

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Zitat

    Original von CruSher
    Star Gate: Soll ich damit anfangen? Wenn ja, wo? Auf "uralt" hab ich irgendwie kein Lust ^-^


    Unbedingt... muss man gesehen haben. Wo, hm keine Ahnung. :gap


    Ich habe SG1 letztes Jahr nochmals durchgeschaut, kam mir nicht "uralt" vor, sondern immernoch aktuell. (bis halt auf das alte Computer-Equipment)

  • Zitat

    Original von rovster
    Killjoys ist praktisch wie The Expanse...


    Am Anfang bisschen lala, wird aber mit jeder Folge besser und irgendwann besser als The Expanse. (was auch nicht schwer ist... :skull)


    Ok, such ich heut Abend mal (nach der CL) ;-)


    DARK hab ich abgestellt, komm nicht in Fahrt. Dafür hat es mir VanHelsing angetan, schau die Staffel mal durch.....


    MARS ist auch mehr Doku wie Film/Serie, wird das besser?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • From Dusk Till Dawn alle 3 Staffeln durch, war richtig gut ;-)


    Probier mal Kiljoys, Penny Dreadful, Shadowhunters, Wynonna Earp, , Hemlock Grove oder Travelers aus. Marco Polo könnt noch was sein.


    Dann gibts noch Narcos oder El Chapo ;-)


    Empfehlung von Euch; Apokalypsen-, Dämonen-, Zombiemässiges?
    Ich steh auf den Scheiss :applaus :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Inosin
    El Chapo, Narcos und Penny Dreadful sind alle ziemlich geil.



    .....krasser scheiss ;-) aber macht spass zum weitersehen.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von 1984
    Black Mirror natürlich die neue Staffel ;)


    Danke vielmals für den Hinweis. Gar nicht mitgekriegt :applaus :rock

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • Aktuell top:
    - Suburra
    - Brooklyn nine nine
    - Babylon Berlin


    .... und natürlich die zweite Staffel Grand Tour :-)

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Zitat

    Original von Inosin


    Ist echt voll irr, aber macht Laune


    Stimmt ;) Jz bei Staffel3 Teil1 angelangt, was ein letzter Teil der 2.Staffel , Bäääm

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Penny Dreadful ist durch,für mich persönlich was vom besten was ich an Serie gesehen habe ,oder es hat mich einfach nur fasziniert und gut mitgerissen ;-)


    Black Mirror wurde ich nicht warm. Hab Marco Polo,die 2. Staffeln ,durch und hoff das die 3.bald kommt. Kiljoys heb ich mir mal auf......


    Bin jetzt bei Hemlock Grove gelandet. Grad angefangen, spritz reichlich Blut!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Black Mirror wurde ich nicht warm.


    Habe die erste Folge gesehen und gedacht wtf?
    Habe dann keine mehr gesehen, bis auf eine, und die ist sehr zu empfehlen:
    Staffel 4, 1. Folge. U.S.S Callister

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Die S01E01 von Black Mirror ist ziemlich heavy, aber der Rest ist (finde ich) durchs Band sehr gut.


    Wir sind an einem chronologischen Marvel Marathon nach dieser Timeline und momentan bei Agents of S.H.I.E.L.D. Season 4.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Altered Carbon


    Habe grad den Pilot gesehen und sieht nach ner Serie aus die ich weiterschauen muss.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Bin mit Hemlock Grove durch, würde sagen; Sehenswert !


    Van Helsing Staffel 2 hab ich auch durch, hoffe es kommt mehr......


    Bin grad bei El Chapo, Saffel 2 Teil 5


    Dannach suche ich wieder was an Fantasy, Apocalypse u.ä. , sonst fang ich halt mit Narcos an!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Dannach suche ich wieder was an Fantasy, Apocalypse u.ä. , sonst fang ich halt mit Narcos an!


    Narcos ist auch zu empfehlen, allerdings wie ich finde nicht zum Binge watchen sondern für zwischendurch.


    Zieh dir evtl. mal Altered Carbon rein... handelt in der Zukunft und erinnert mich teils an Blade Runner vom setting her..


    Zitat

    Original von rovster
    Tut euch unbedingt The Americans an und Peaky Blinders...
    Zuerst Peaky Blinders!


    The Americans muss ich auch mal wieder weiterschauen...



    Ansonsten zu empfehlen:
    Ozark
    Seehr strange aber genau deswegen genial (wie ich finde): Dirk Gentley's Hollisctic Detective Agency (mit Elijah Wood)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()