Was guckt ihr so für Serien??

  • Hiho Leuts


    Sagt mal, was guckt ihr so für Serien?? Also, alle Folgen gesehen habe ich bisher nur von Sex and the City (Natürlich von allen 6 Staffeln), die habe ich aber leider noch nicht auf DVD und von meiner absoluten Lieblingsserie: Scrubs - Die Anfänger. Die finde ich schlichtweg genial. Scrubs ist wohl so ziemlich etwas vom witzigsten und gleichzeitig inteligentesten (von der "Moral der Geschichte" jeweils am Ende jeder Episode), was ich kenne vom Serienmarkt her. Von Scrubs habe ich alle 3 Staffeln auf DVD zu Hause. Die finde ich wirklich göttlich. Naja, schade hat ProSieben die letzten 4 Folgen der 3ten Staffel nicht ausgesendet. Und die 4te und 5te Staffel wird sicherlich auch nie kommen im deutschen Fernsehen. In Amiland läuft momentan die Staffel 5. Die 4. Staffel kommt glaube ich im Herbst auf DVD raus. Puh, kanns echt fast nicht mehr erwarten. Was sagt ihr so zu Scrubs?? Was guckt ihr so für Serien oder habt ihr geschaut?? Als ich kleiner war habe ich noch jeden Samstag A-Team und Knight Rider geschaut. Ach ja und als Jugendlicher natürlich Baywatch. :D

  • Ich zieh mir die Staffeln immer aus dem US Fernsehen rein -> in Europa muss man ja immer so lange warten bis die Sendungen synchronisiert werden...


    24: Staffel 5 komplett, die anderen muss ich mir noch reinziehen
    Lost: beide Staffeln
    Battlestar Galactica: beide neuen Staffeln
    Simpsons: sehr viele Folgen

  • - Simpsons
    - Futurama
    - OC California
    - Pimp my Ride
    - Scrubs
    - MTV Cribs
    - Navi CIS
    - Mythbuster
    - (vielleicht kommt mir noch was in den Sinn...)


    Also ich gucke all diese Folgen nicht regelmässig.... nur wenn ich einschalte und ich z.B. zwischen Mythbusters und Galileo (nichts dagegen!!) entscheiden müsste, wählte ich Mythbusters.


    Ich guck eben wenns gerade läuft, nicht extra den TV resen oder so...

  • Aktuell:


    Battlestar Galactica
    Lost
    Stargate SG1
    Stargate Atlantis



    früher mal:


    A-Team
    Raumschiff Enterprise
    Raumschiff Enterprise TNG
    Raumschiff Voyager
    Mac Gyver
    Babylon 5

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

    Edited 2 times, last by Destroyer ().

  • - Babylon 5 (komplette Serie inkl. Filme)
    - Smallville (1-4 Staffel, laaaanges warten auf die 5. Staffel)
    - ab und zu Southpark
    - ab und zu Andromeda
    - wenn wiedermal aktuelle Folgen kommen: Stargate :)

  • Lost natürlich (waaah, nun eine solange Pause bis Season 3 :() Dabei war der Schluss der Season 2 ja derb, wundert mich wie das weitergehen soll.


    Und, Schande über mich, Desperate Housewives. Da ist die 2. Staffel in Amiland nun auch durch. Jetzt habe ich keine Serie mehr zum gucken.

  • Family Guy, Simpsons, Malcolm in the middle, Hör mal wer da hämmert, King of Queens, Southpark.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Jetzt:


    - Chappelles Show :rock
    - OC :gap
    - Simpsons
    - Malcolm
    - L Word - Wenn frauen Frauen lieben :gap
    - Queer as Folk :gap
    - Alle CSI
    - American Dad :totlach
    - Drown together :totlach


    Alles ausser OC/Chappelles/American Dad Show nur wenn ich dazuschalte.



    Früher:


    - A-Team
    - Baywatch
    - Knight Rider
    - Sex and the City

  • - Stern TV, naja, Serie wohl falsches Wort
    - 10vor10
    - Alarm für Cobra 11 (bisschen Verdummung muss sein)


    sonst nix.... TV läuft ab und an im Hintergrund, aber wirklich absichtlich gucken... nö

  • von scrubs hab ich auch alle 3 staffeln. Einfach genial :)


    dann noch:


    Mein cooler onkel charlie (two and a half men) geilste überhaupt
    futurama
    kim possible (manchmal) :gap :gap

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts