Finger weg von codegen !!

  • hmmm verbau hier gad einen codegen tower....die teils sind ja grottenschlecht ..... alles total billig verarbeiten mann kann nur die einen wand abnehmen die andere ist vernietet... das blech aus den das case ist könnte ein baby von hand falten... allles total lodelig un weich...das NT mach auch nich gad den suoer eindruck....2 fans aber 1 ist nicht im NT verbaut sondern aussendran... dann hat es NUR 4 molex stecker... alles in allem ein scheisscase... aber kost halt auch nur 90 Fr. mit 300 W NT ...


    :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Für den Preis ok. Geil fiinde ich das die in der Front noch zwei usb haben. Aber sonst ist halt schon alles sehr billig.


    Ubd vorallem auch noch VERLETZUNGSGEFAHR ;-( . Ich schneid mir sicher jedes mal die Finger auf, wenn ich die Innereien reinschiebe.


    Aber für den Preis von 40.- kann man nichts sagen :rolleyes: .

  • Zitat

    Original von Freak
    Für den Preis ok. Geil fiinde ich das die in der Front noch zwei usb haben. Aber sonst ist halt schon alles sehr billig.


    Ubd vorallem auch noch VERLETZUNGSGEFAHR ;-( . Ich schneid mir sicher jedes mal die Finger auf, wenn ich die Innereien reinschiebe.


    Aber für den Preis von 40.- kann man nichts sagen :rolleyes: .


    dei 2 front USB wären einpluspunkt wenn mann dort die normalen stecker die man sonst hinten reinschraubt (also so usb brackets) vorne auch reintun könnte und mann nicht was weiss ich was für ein USB teil braucht... es ist auf jeden fall unmöglich ein bracket anzuschrauben..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also ich bin mit meinem Codegen Server im grossen und ganzen zufrieden. Klar hat er ein paar Mängel, aber dafür hat er auch nicht alle Welt gekostet.


    Ich kann mich ohne Probleme drauf setzen, Das Case inkl. die Rollen halten das aus. Verletzt hab ich mich beim Einbau auch nicht. Einzig an den Slotblechen musste ich etwas nachbearbeiten, damit auch ne AGP Karte rein geht.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • vom dem system die karten fest zu machen reden wir lieber gar nicht erst... die karten die drin sind waklen alle weil man sie nicht anschrauben jann wegen den idiotischen system und der bluetooth adapter lässt sich auch nicht einbauen weil mann sonst das blech, dass die karten anstelle der schrauben fresthält, nicht mehr draufschrauben kann ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!