Notebook XPS Gen2

  • Bei einem akzeptablen Preis verkaufe ich das Noti, da ich nicht mehr an LAN's gehe und sowieso keine Zeit mehr zum spielen habe.


    2.13 GHz Pentium M
    2GB 533MHz DDR2
    GeForce 6800 Ultra 256MB
    60 GB HD 5400
    CD/DVD
    17" 16:10 1920x1200 Clear Type LCD
    54Mbit Wlan
    DVI + D-Sub out, S-VHS out, Spdif out, Firewire, USB, usw


    Notebook LCD wurde nur an LAN's gebraucht, da ich zuhause nen externen LCD angeschlossen habe.


    Tastatur wurde so gut wie nie gebraucht, da externe.


    Akku hab ich nie gebraucht, war immer am Strom.


    Zubehör:


    Audigy ZS Notebook
    XPS Rucksack
    Coverhalter


    Das Notebook hat noch 3 Jahre Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag und ist ebenfalls noch für 3 Jahre versichert gegen Schaden und Diebstahl, weltweit.


    Neupreis total 5500.-, ist jetzt ein knappes Jahr alt

  • wäre dir bei angemessenem preis ein abnehmer für die Audigy ZS Notebook!!! :D


    edit:
    ist es ne Audigy ZS Notebook oder eine Audigy 2 ZS Notebook? es gibt so viel ich weiss, nur Audigy 2 ZS Notebook. aber man weiss ja nie

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi88 ()

  • Hallöle!


    Das Teil interessiert mich! Was hast du dir denn für einen Preis vorgestellt?


    Würdest du als Teilzahlung allenfalls meinen bisherigen Rechner akzeptieren?
    - Leises System (keramikgelagerte Lüfter, spezielles Luftstromkonzept
    (NT vorne unten), etc.)
    - GigabyteMainbaord mit PCI-Express
    - AMD Athlon64 "Venice" 3000+, speziel leiser Lüfter (Keramiklager)
    - 1024 MB (1GB) DDR-RAM !
    - 80 GB Festplatte (S-ATA)
    - GeForce 6600GT 128MB-VRAM (PCI-E)
    - HiFi Soundchip 7.1
    - CD-RW/DVD-Combo-Drive
    - Arctic Cooling Silentium T2 Gehäuse: Alu/schwarz,
    Laufwerksabdeckung
    - Komponenten teils mit Restgarantie


    Je nach dem, was es dir wert ist, würd ich dann schon noch was draufzahlen.


    Na? :)

  • Mach nen Preisvorschlag.


    Teilzahlung nein, Cash auf die Hand.


    Da ich das Noti verkaufe, habe ich kaum Bedarf an einem anderen Rechner, sonst könnte ich das Teil ja behalten, denke leuchtet ein ;)

  • ich will nicht nerven, aber verkaufst du die ZS Notebook einzeln? wenn ja, wie viel willst du?

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • komm schon! das noti ist auch noch sehr gut und viel wert wenn die ZS Notebook nichtmehr dabei ist! :)

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • ok, sagen wir ich hab noch ne chache wenn du das noti nicht verkaufen kannst, OK? :]

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Tja, dann sag mal, was du dafür haben willst!


    Fürchte zwar, wenn du das Tauschgeschäft nicht hilfts, hab ich zuwenig Bares um deine Cash-Wünsche erfüllen zu können.
    Dass du keinen Bedarf an nem anderen System hast war übrigens dadurch, dass du dein Gamer-Noti verkaufst, noch nicht unbedingt ersichtlich... Immerhin wäre es ja möglich, dass du noch nen schnellen Office-Rechner bräuchtest oder sowas, eben anstelle des XPS. Soivel zu einleuchtender Logik. Aber np, deshalb hab ich ja gefragt :)


    Aber sag mal was DU dir vorstellst, ansonsten fischen wir hier im trüben.

  • Freeze
    damit es für S-ATAn günstiger kommt, könntest du mir ja die ZS Notebook überlassen. Sind immerhin 100.- ;)

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Stimmt, hab ich übersehen. Sorry.


    Sagen wirs mal so: Das Teil ist sicherlich mehr wert, als dass du schlussendlich bekommen wirst.
    Das ist ja das Problem bei diesen Geräten: Wenn jemand soviel Geld hat, dass er sich den Preis dieses Occasion-Notis leisten kann, investiert er lieber noch etwas mehr und kauft sich ein besseres neues.
    Zumindest meine Einschätzung.


    Hab mich mal schlau gemacht, was vergleichbare Geräte bei Dell heute kosten. XPS M1710 Gold mit ner 7900GS (256MB), 17" Display, CoreDuo-Prozessor, etc. kostet um die 2500.-
    Mit den drei Jahren Garantie, die du drauf hast, würd ich sagen, müsste man den Wert auf 2000.- bis 2500.- CHF ansetzen. Dabei ist der ehemalige Neupreis imo nicht unbedingt von Bedeutung.


    Aber wie gesagt, das ist erstmal ein theoretischer Wert. Was du rausfinden werden musst, ist, wo der erreichbare Marktpreis liegt (und wo deine Schmerzgrenze...).
    Mit etwas Glück kriegste mit ricardo weit mehr als 2500.- für die Maschine. Mit etwas Pech auch massiv weniger.
    Als Vergleich: http://computer.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=srch;
    Hier läuft zur Zeit die Auktion mit einem Inspiron 9300 mit 2GB Ram und ner GeForce 6800 Go. Wenn man mal vom Image "XPS" und 200Mhz Taktungsdifferenz abschaut, imo wohl ein vergleichbares Gerät. Läuft noch bis am 21ten.


    Wenn du das Geld nicht nötig hast, kannst du die Maschine auch an mich verkaufen. Zahle dir 1300.- (wenn ich mein Gerät halbwegs vernünftig loswerd) :) Von Sebi kriegst ja dann noch die 100.- für die Audigy :D

  • für 1300.- kann ich es zum Fenster rauswerfen, dann krieg ich mehr Geld von der Versicherung.


    Bleib bei deinem Officerechner, Notebooks übersteigen dein kleines Budget


    Und ne 6800Go ist keine aufgebohrte 6800Go=Ultra


    Weiter kriegst du kein XPS für 2500.-, eher 2976.-, mit 1GB und ohne Versicherung, was du dir aber ebenfalls nicht leisten kannst.


    Also behalt ich doch das Ding ganz einfach.


    Admin: Thread closen

  • Zitat

    Weiter kriegst du kein XPS für 2500.-, eher 2976.-, mit 1GB und ohne Versicherung


    Danke, dass du mir zutraust die Website von Dell zu bedienen. Selber bist du dazu offensichtlich nicht in der Lage.
    -> http://www1.euro.dell.com/cont…c=ch&cs=chdhs1&l=de&s=dhs


    Zitat

    was du dir aber ebenfalls nicht leisten kannst


    Können ja nicht alle so reich sein wie du. Und immerhin hab ich mir Mühe gegeben, deine Frage nach aktuellem Marktwert zu beantworten, unabhängig von meinem Eigeninteresse. Also lass bitte Anflüge von Arroganz nicht an mir aus.


    Zitat

    Also behalt ich doch das Ding ganz einfach.


    Was ich mir entsprechend hätte sparen können. Danke für den Leerlauf.


    Ach ja, den Thread kann man wohl nicht nur schliessen, sondern in den Mülleimer zu den "schlechten Beispielen" werfen. :schimpf

  • siehs mal so, Sebi hat nen realistischen, fairen Preis geboten für die Audigy.


    Nur leider verkommt der Marktplatz hier immer mehr zu einem Geiz-ist-geil und Ich-bin-doch-nicht-blöd Platz, wegen solchen Usern wie dir, die einfach keine realen Bezug zu Preisen haben.


    Gutes Beispiel von geringer Wertschätzung von Hardware war hier vor kurzem McQueens Core Duo.


    btw, zur Dellwebsite, netter Link, klick mal auf den Auswählen Button.


    Wer Dell kennt, weiss, dass die mit den Preisen auf der Page jonglieren, soviel zum Thema Website bedienen.


    hf