Windows XP Tablet Edition

  • Es hat Schrifterkennung, die sogar noch sehr gut funktioniert. Falls man damit nicht zum Ziel kommt, gibts auch ne Tastatur, wo man einzelne Zeichen tippen kann.


    Auf der Erkennungszeile für Handschriftenerkennung hats auch Buttons für http:// www usw. damit das schneller get.
    In der Englischen Ausgabe von TabletPC gibts sogar noch Spracherkennung...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Mit Tastaturabrieb hatte ich keine Probleme, das hab ich bei meinem IBM. Am Toshiba hat mich eigentlich nur die Grafikleistung und das etwas zu wenig helle Display gestört. Sonst wars tip-top.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ahja stimmt habs falsch gelesen.


    Ich will mir wahrscheindlich eher gleich das Tecra M4 kaufen das hat ja bessere Grafikkarte drin, allerdings brauch ich es eh nicht zum Gamen dafür ists ja auch nicht gemacht den Daten nach^^


    Sonnst gäbe es ja nurnoch das Acer welches etwa in der gleichen Klasse spielt aber über die hab ich nicht viel gutes gehört.

  • naja die meisten tablets haben einfach 1024x768 Auflösung, das find ich etwas schwach, aber 1400x1050 bei 12" wie beim m200 find ich auch grad etwas krass, grad wenn die Lichtverhältnisse nicht so gut sind.


    die grafik war eben auch sonst nicht so gut, bei Film im Fullscreen konnte man bei schnellen Bildern immer eine Diagonale sehen, wo in einer Bildhälfte alles irgendwie verschoben war.


    Aber die neuen haben ja alle besser Grakas, das sollte dann gegessen sein.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Das M4 hat ja 14,1" bei der gleichen Auflösung sollte daher schon passen. Das einzige was mich ein bisschen verunsichert ist die Akkulaufzeit welche mit maximal 3,18 Stunden angegeben ist. In eine Test welches anscheinend aber die ältere Version des M4 beschreibt hält er bei normaler benutzung (inet, Filme) nichtmal 2 stunden was doch zuwenig ist.