[V] w800i / w810i

  • Soo


    Meine Familie hat mal jeder sein Abo verlängert, dabei kamen ein paar neue Natels. Nun will ich gerne mein SE W800i ( wenig gebraucht ) verkaufen und ein neues ungeöffnetes W810i.


    Preislich weiss ich nicht, was realistisch ist, daher bin ich für jedes Angebot, sofern nicht 50.- =) offen darüber zu diskutieren.

  • Neupreis bei Toppreise 488.-


    Hoffe mal nicht dass es ein Vodaphone oder eines von Orange ist, sondern ohne Software Dings eines Betreibers wie Swisscom oder so.


    Got PN

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Hätte interesse am gebrauchten w800i.


    Hat das Gerät noch Garantie?
    Zustand, Gebrauchsspuren?
    Ist da softwareseitig irgendwas "sunrisiges" drin (Branding)?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ähm das w800i ist von Orange. Hab mich nie geachtet ob das was Orangiges drinn is =)
    Zustand wie neu, glaub nichtmal ein krätzerchen, hatte bis vor kurzen sogar die display folie drauf. Garantie hats auch noch recht lange ist max. 5monate alt.


    zum w810i ich denke ~400.- sind fair.


    Evtl. hätte ich noch ein 2. w810i.



    Presilich beim w800i würde ich gerne einen vorschlag haben, bin mir da nicht so sicher.

  • Zitat

    Original von Bart
    ähm das w800i ist von Orange. Hab mich nie geachtet ob das was Orangiges drinn is =)


    Weiss eben auch nicht inwiefern die Orange phones gebrandet sind.
    Zumindest bei den Vodafone's ist es eine zumutung... potthässliche Farben und afaik sogar eingeschränkte Funktionalität. :rolleyes


    Melde mich ev. später nochmal, hab grad noch ein Ricardo-Dingsbums fürn K750i am laufen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • also vodaphone ist schlimm. so shclimm ist es auf garkeinen fall. ich kann gut damit arbeiten und eingeschränkt empfinde ich auch nix irgendwie.