Mein High-End-PC

  • Kommt Leute.....ich verkaufe das Zeugs immer noch........meinetwegen halt für 1600.-


    Board und CPU und Ram gebe ich ansonsten für 900.- ab ....das Board ist Merom-Kompatibel und hat Crossfire

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Kommt Leute.....ich verkaufe das Zeugs immer noch........meinetwegen halt für 1600.-


    Günstig, in meinen Augen ein wirklich verlockender Preis! :)) :rock


    Einzelverkauf der RAMs würde wohl nicht in Frage kommen?

  • hmmm.....hab eben die Preise studiert und muss sagen, dass ich die Rams nun doch nicht verkaufe.....das lohnt sich zu wenig.


    Ich dachte, ich könnte dann danach irgend welche NoNames kaufen, aber offenbar gibts das gar nicht bei DDR2.


    Also Board und CPU würde ich verkaufen für 600.-


    Ansonsten 1600.- für die ganze Kiste


    Die CPU alleine verkaufe ich für 280.- ....neu kostet sie 420.- inkl

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    bitte bitte bitte seid so lieb und kauft mir endlich meinen PC ab, sonst habe ich definitiv keine Krankenkasse mehr :(



    Na komm Du hast doch ne Subvention und zahlst keine 45.- im monat :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • es ist sogar noch schlimmer.....ich mache dabei sogar noch Reines, da ich die billigste Kasse im Kanton habe und man dafür bei der IV eine Pauschale bekommt. Trotzdem hatte ich leider kein Geld mehr, alle Kosten der Kasse zu bereinigen, da ich das Geld das ich dafür bekam zweckentfremdet habe. :P Tja, jetzt stehe ich vor einer sehr schweren Entscheidung......entweder bezahle ich mich jetzt dumm und dämlich und verkaufe meinen PC, oder ich bin fortan nicht mehr versichert. Das heisst, laut Bürokratie sei ich zwar offiziell noch versichert, werde aber keinen müden Cent mehr sehen von der Kasse :angst


    Es kommt sogar noch besser....laut Angaben meiner Kasse sei fortan keine andere Kasse mehr verplichtet, mich aufzunehmen.
    Mit anderen Worten, ich werde mein Leben lang keine Krankenkasse mehr haben. :D


    Naja, ich bin wirklich in Versuchung, dem System zu beweisen, wie unsinnig solche Regelungen sind......ich frage mich bloss, ob es ausgerechnet auf meinem Buckel ausgekämpft werden muss, wie Unsinnig solche Gesetze sind. Aber so wie es aussieht, opfere ich mich mal einfach und schaue einfach, wie es herauskommt :tongue .....wenn die Welt bald untergeht nützt die doofe Krankenkasse sowieso niemanden mehr etwas :P

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Tja, jetzt stehe ich vor einer sehr schweren Entscheidung......entweder bezahle ich mich jetzt dumm und dämlich und verkaufe meinen PC, oder ich bin fortan nicht mehr versichert. Das heisst, laut Bürokratie sei ich zwar offiziell noch versichert, werde aber keinen müden Cent mehr sehen von der Kasse :angst


    Es kommt sogar noch besser....laut Angaben meiner Kasse sei fortan keine andere Kasse mehr verplichtet, mich aufzunehmen.
    Mit anderen Worten, ich werde mein Leben lang keine Krankenkasse mehr haben. :D


    Also das würde ich denen jetzt mal nicht einfach so glauben - die machen so sicher einfach Druck, damit Du spurst...


    Es ist doch so, dass die Grundversicherung obligatorisch ist, d.h. JEDE Kasse MUSS Dich aufnehmen. Das ist ja auch der Grund dafür, dass man jedes Jahr die Kasse wechseln kann, nach Belieben.


    Ich würde halt sonst mal einen auf ''ich will mich bessern, ich mach's nie mehr'' machen :D



    Sonst frag' mal beim Bundesamt für Sozialversicherung: 031 / 322 90 11 ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Signatur von Mc Queen
    Intel Core Duo T2500@2.8Ghz unter Scythe Ninja, Aopen i975X a-YDG, 2x1GB OCZ PC2-5400 Gold XTC, X1900XT mit Zalman VF-900-CU, Hitachi SATA2 160GB, Tagan EasyCon 430Watt, Viper X710 Big-Towern


    Also den PC aus deiner SIG gibt's da für 1'550? Such drum nen neuen PC... aber was ist jetz schon alles nichtmehr dabei?! Muss nen kompletten haben... inkl. guten Rams! :)