• sie habne 200MHz mehr Takt allso nehm ich mal schwer an das die mehr leistung bringen, und dann noch die doppelte Bandbreite.
    -das ist nich so wie bei denDDR von 133 auf 166 oder 200. Da sinds ja nur läbische 33MHzli.

• NEIN, Rambus PC4200 bringt leistungsmässig NIX gegenüber PC1066 Rambus. Der einzige "Vorteil" ist, dass du nur ein Riegel bestücken musst.....

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Ok, das wär dann geklärt. Zu was für einer Radeon 9700 würdet ihr tendieren ?

Greets Mad

Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

• Und was Haltet ihr von dem ?

Ist zwar nur DDR aber geil für OC. Einen guten Test und gleichzeitig einen Vergleich mit dem P4T533 gibts HIER

Greets Mad

Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

• ist noch zimlich gut hab ich gehört adapter für USB seriell gibts ja und die heutigen drucker haben ehh nur noch usb.

Hat das 6.1 Sound? Aber leider nur 4 PCI Epox hat kein gutes P4 Mobo?

• Noch was, hab ich gestern in der C't glaubich gelesen: Das P4T533-R (ob die Anderen Aktuellen Asus-Boards auch weiss ich ned) unterstützt S-ATA, man muss einfach für 30€ irgend son Teil dazukaufen.

• Zitat

Original von Dave
    man muss einfach für 30€ irgend son Teil dazukaufen.

Ich wette das ein normaler Parallel zu SATA Adapter, der mit jedem Board funzt :D

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl