• Wir haben da auch einen rumliegen, gab's von so einer Promo von ALSO. Muss den mal testen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von ruffneck
    Der ist übrigens ziemlich geil: http://www.amazon.de/Silverlit…0726963?ie=UTF8&s=gateway


    Fliegt extrem ruhig in der Luft da er grösser und schwerer ist als die Kleinen X-Twins.


    Wie haste denn so einen bekommen?


    --> Versand: Dieser Artikel kann nur in folgende Länder verschickt werden: Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Finnland, Deutschland, Griechenland, Italien, Niederlande, Portugal, Spanien, Schweden, Großbritannien, Luxemburg


    keine Schweiz :angst


    hmm kauf ich halt nen x-twin ... welches ist der p/l beste?


    [sollte auch etwas aushalten....:)]

  • Mal schauen wie das Ufo fliegt. Morgen sollt ichs Theoretisch schon haben.
    Hab mich vorallem wegen der Akkulaufzeit und der reichweite dazu entschieden. Hoffe nur das die Werte auch etwa dem entsprechen.

  • Sodeli... auch ma ein Turbo Fury ge-ordered ...


    Mal hoffen dass das teil wirklich so fun macht :)


    --> Mal ne frage, muss man dass teil 'anwerfen' dass er in der luft anfängt zu fliegen?


    Sehe drum nirgend räder...



    mfg


  • Turbo Fury reagiert Relativ Träge auf Steuerbefehle.
    Am meisten Spass ist schon der Sports Flyer

  • der classic trainer ist besser als der sport flyer man muss einfach ordetnlich gewichte dran hängen. er fliegt viel engere kurven und ist schneller als der sport flyer

  • Naja der Classic Trainer ist eher für anfänger.
    Er macht engere Kurven, Jedoch kannst du Loopings damit vergessen.
    (geht beim Sports Flyer mit einwenig übung)


    Ausserdem braucht der Sports Flyer weniger Strom (mehr Auftrieb.), Erreicht mehr Höhe und ist auch Reaktionsschneller, da IMHO der leichteste im Bunde.


    Der Classic reagiert weniger Extrem auf Gasbefehle, dadurch einfacher zu Kontrollieren und er ist etwas imuner gegen Wind (wobei Windstabil augentlich bei allen :scheisse ist)


    Meine hall of Fame:
    Classic Trainer (nach etwa einer Woche Verloren)
    Sports Flyer (nach etwa 2 Wochen verloren)

  • Mhh naja... Ist halt ein Spielzeug. Hab geacht da es grösser ist und 100m reichweite hat wird es halbwegs was rechtes sein. Aber diese 100m bringen nicht viel den mit einem Akku käme man grad mal so knapp 100m weit und dann mit Glück vielleicht noch zurück.
    Heute wollt ich es mal richtig einstellen damit es gerade in der Luft schweb. Kaum hatte ich dies war der Akku leer. :flop

  • also die schreiben da etwas von 10 Minuten Flugzeit - das sollte doch locker reichen, um 100m ein paar Mal hin und zurück zu fliegen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • 10min wo schreiben die das bitte der scheiss hält grad mal 2-5min max!!!
    Hab grad ne reklamation geschrieben das ich es für ne riesen frechheit und für ne Kundenverarschung halte dann auch noch beim Akku zu schreiben "Akku: 12 V NiMh Akku mit 350 mAh für lange Flugzeiten"
    Pfff na klar die können mich mal...


    Bin mir am überlegen es wieder zu verkaufen...

  • Die Alternative heisst mehrere Akkus zu haben, sollte kein Problem sein sowas zu bekommen in nem Modellfahrzeugladen (man kanns auch bei x-twin.ch seperat kaufen, jedoch mit glaubs 30.- zu teuer). Wahrscheinlich gibts auch solche die länger halten (hab die Daten nicht im Kopf). Ansonsten wärs sehr geil, bin nachts draussen rumgeflogen, sieht super aus und man kann auch jede Bewegung damit machen, aber eben max. 5 min ist einfach lächerlich.

    where is my mind?

    Einmal editiert, zuletzt von ruffneck ()