Hallo der Titel sagt alles... Wurde sehr wenig gebraucht und hat noch Garantie...
5GB Festplatte...
Hier ein Paar Pics...
dachte an 150.-
Hallo der Titel sagt alles... Wurde sehr wenig gebraucht und hat noch Garantie...
5GB Festplatte...
Hier ein Paar Pics...
dachte an 150.-
oups, gerade gelesen, dass der ziemlich leise sein soll
kurz mal holden!
ich finds nicht leise... verkauf es nur weil ich auch nen nano habe...
könnten wirs so machen, ich nehm das teil und wenn er mir zu leise ist verkaufst du ihn jemandem sonst?
ZitatEndlich gibt es ein Firmware-Update: Hauptverbesserung ist die Aufhebung der Lautstärkebegrenzung. Diese war bisher relativ niedrig - so war der M-Robe unterwegs z.B. im Zug oft zu leise.
Damit sollte das Problem ja gelöst sein..
nee sry... möcht das Teil nicht umbedingt hin und her schicken... Du kannst es ja nehmen und falls es zu leise ist ( was ich nicht glaube), kannst du es selber verkaufen...
noe sorry, des risiko gehe ich nicht ein, mag dann nicht darauf rumsitzen...
wie du willst... ALSO LEUTE ES IST WIEDER ZU HABEN
Wurde mein Post übersehen oder was ist los?
Gibt ja ne Firmware, die die Lautstärkebegrenzung aufhebt...
ja kommt dann wirklich pulle raus?
Tja wie laut er dann ist, kann ich nicht sagen...
Steht nur, dass die Begrenzung dann aufgehoben wird... War ja bei irgendeinem iPod auch so.. Kollege hat dann die Begrenzung aufgehoben und seither kann er, sagen wir mal, genug laut hören...
Zitat2. Klang: Diverse Klangeinstellungen. Es hieß ja eigentlich, dass der m:robe sehr schwach ist, was die Ausgangsleistung betrifft, aber nach meiner subjektiven Meinung reicht er alle Male, die Ohren auf Dauer zu schädigen!!!
ach drauf geschissen das geld ist schon so gut wie raus
Krieg ich jetzt was?
en chlapf chasch ha
Ein Bier wär mir aber lieber..?
Jaja bin ja schon ruhig...
VERKAUFT