Ticket Gurtenfestival

  • huhu


    braucht noch jemand ein ticket fürs gurtenfestival für das kommende wochendende? aso donnerstag bis sonntag? 13. - 16.7.06? 4-tagespass


    hätte noch eins, da es mir leider nicht drin liegt.....


    gruss


    stefan

  • ICH ICH ICH!!! :D


    PN!


    edit:
    sorry, geht garnicht ;(

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi88 ()

  • Hätte Interesse könnte aber nur zwei Tage gehen, wenn du mit 80Fr zufrieden wärst^^ Wie kommen die Tickets von Bettwiesen so rasch bis zu mir?

  • Post?


    Heute A post los, Do Mittag bei Dir...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • genug früh auf die post bringen.


    ich glaube wenn ich es noch heute vor dem mittag auf die post bringe dann kommts ziemlich früh bei dir an...


    gibs für 80.-, da ich es selber für 100.- bekommen habe.


    die post hatte so ein geiles angebot! aber leider ist mir was dazwischen gekommen -.- würde sonst gerne gehen