[V] Dell Inspiron 8500

  • Jemand interesse ?


    Knapp über 3 jähriges Dell Inspiron 8500 Notebook, somit keine Garantie mehr. Festplatte vor drei Monaten durch neue ersetzt worden (Garantiefall Dell). Blende mit Powerbutton ersetzt (Displaynocken gebrochen, ebenfalls Garantiefall).

    • P4M (nicht Centrino) 2.4 Ghz
    • 1x512 MB DDR RAM, ein Platz frei
    • 15.4" WSXGA 1680x1050 Widescreen
    • Mobility Radeon 9000 32 MB non-shared
    • Internes Analogmodem, 10/100 Ethernet und Dell TrueMobile 1300 miniPCI WLAN
    • 40 Gb HDD
    • CDRW Combo 24/10/24xCD 8xDVD läuft makellos
    • Modulares 3,5"er Floppy kann auch per usb angeschlossen werden, hat ein paar dellen geht aber einwandfrei
    • Powerakku 72Wh und Netzgerät mit schweizer T13 Stecker


    Lieferumfang:

    • Notebook wie oben beschrieben
    • Nylontasche
    • Logitech Notebook Maus (Pads kleben allerdings nicht mehr optimal)
    • OS (Win XP Prof.) und Treiber CD
    • DVD mit nützlichen Tools und Anwendungen (Opensource)
    • Panasonic Clipon Kopfhörern
    • Adapter für Floppy und TV-Out
    • Handbuch, Windows Erste Schritte und sonstige Kauf und Garantiedokumente.


    Zustand:
    Akku läuft im Officebetrieb noch fast 3 Stunden, war selten in Gebrauch. Display absolut einwandfrei, Scharniere haben sehr wenig Spiel.
    Tastatur ist ein wenig abgenutzt, geht zwar einwandfrei aber man sieht den Tasten den Gebrauch an, da sie "glänzen"...
    Gehäuse hat an den ecken ein wenig farbe verloren, nix tragisches


    jemand interesse ?

  • pn

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

    Einmal editiert, zuletzt von AMD Freak ()

  • Also auf ebay hab ich nur nen shop gefunden welcher behauptet der neupreis sei "$ 745"?!
    Weiss nicht ob das aktuell ist oder nicht und obs überhaupt stimmt.


    Ich habe leider auch keine grosse ahnung wieviel das teil wert hat.


    Und da meine Finanzen dank lehre begrenzt sind wär n tiefer preis natürlich nicht schlecht hehe ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hmm mein problem ist einfach folgendes: mir blutet das herz wenn ich das ding einfach zunem spottpreis weggebe, zudem bin ich auf das geld nicht wirklich angewiesen im moment... ich habe mal mit ricardo, ebay und so verglichen, wobei da die nachfrage nach notebooks allg. nur auf "billig musses sein" beschränkt ist... irgendwo bei 700-800.- scheint das ganze schon zu liegen.